Hehe .. DAS T-Shirt hab ich immer noch ...Ulrike M. hat geschrieben: Dunkel, dunkel kann ich mich erinnern. Wir haben gerade die Bilder durchstöbert. Hattest du damals ein weiß-grün gestreiftes T-Shirt?

Grüsse Fredl
Hehe .. DAS T-Shirt hab ich immer noch ...Ulrike M. hat geschrieben: Dunkel, dunkel kann ich mich erinnern. Wir haben gerade die Bilder durchstöbert. Hattest du damals ein weiß-grün gestreiftes T-Shirt?
Ich frage mich immer, wozu braucht ein Womo Allrad? Gut, es gibt sicher Einzelne, die auch mal durch Dünen oder russische Sümpfe fahren aber ich würde für meinen Verwendungszweck sowas nicht mal geschenkt nehmen. Erhöhtes Gewicht, erhöhter Spritverbrauch, Fahrverhalten auf öffentlichen Strassen wegen entsprechender Bereifung auch nur suboptimal ... Mit Heckantrieb bin ich bisher aus jeder feuchten Wiese gekommen.WGonTour hat geschrieben: Ein kompakter Allrad für zwei und noch einigermaßen erschwinglich.
Du schreibst ganz richtig:Leberkäsbaron hat geschrieben:Ich frage mich immer, wozu braucht ein Womo Allrad? Gut, es gibt sicher Einzelne, die auch mal durch Dünen oder russische Sümpfe fahren aber ich würde für meinen Verwendungszweck sowas nicht mal geschenkt nehmen. Erhöhtes Gewicht, erhöhter Spritverbrauch, Fahrverhalten auf öffentlichen Strassen wegen entsprechender Bereifung auch nur suboptimal ... Mit Heckantrieb bin ich bisher aus jeder feuchten Wiese gekommen.