Ja, gitte, da "wohnt" unser Hymer wenn wir nicht auf Tour sind - ganz geschickter Platzgitte hat geschrieben:Dann sind wir öfters mal bei euch ums Eck, beim Sigrist in Steinheim.
Schon wieder Neue...
-
marbacher
- Observer

- Wohnmobil: Malibu T 490 LE
- Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schon wieder Neue...
-
marbacher
- Observer

Du hast recht, rgk, ich glaube hier wurde was verwechselt. Marbach a.N. ist werder einer Universitätsstadt noch gibt es hier ein Gestüt. Sehenswert ist bei uns lediglich Schiller's Geburtshaus oder dann ganz in der Nähe die schöne Barock- und Kreisstadt Ludwigsburg mit seinem Schloß (wen's interessiert...rgk hat geschrieben:Ich denke nicht, dass dieses Marbach etwas mit einer Universität zu tun hat, es gibt meines Wissens
hier ein Marbach im Hessischen.
Ganz sicher hat es auch nichts mit Pferdegestüt zu tun, denn dieses Marbach liegt bei uns quasi vor der Haustüre
und gehört zur Gemeinde Gomadingen. Es handelt sich dabei um das Haupt-und Landesgestüt Marbach.
Trotzdem nix für ungut!
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Das ist ja gut, unserer wohnt auch da. Vielleicht treffen wir uns mal. Wir stehen wenn man von unten kommt nach dem Waschplatz rechts hoch auf der linken Seite. Das einzige Phoenix in dieser Reihe. Wo steht ihr?marbacher hat geschrieben:Ja, gitte, da "wohnt" unser Hymer wenn wir nicht auf Tour sind - ganz geschickter Platzgitte hat geschrieben:Dann sind wir öfters mal bei euch ums Eck, beim Sigrist in Steinheim.
-
marbacher
- Observer

Dann müsste euer Phoenix der sein, der mittels Hubstützen hinter den Vorderrädern aufgebockt ist (wenn ich mich recht erinnere)gitte hat geschrieben: Das ist ja gut, unserer wohnt auch da. Vielleicht treffen wir uns mal. Wir stehen wenn man von unten kommt nach dem Waschplatz rechts hoch auf der linken Seite. Das einzige Phoenix in dieser Reihe. Wo steht ihr?
Wir stehen gar nicht weit weg von euch, einfach eine Reihe vorher hochfahren, dann stehen wir ca. in der Mitte ebenfalls auf der linken Seite (unserer ragt mit dem Bug etwas heraus, weil wir hinten noch einen Heckträger montiert haben).
-
Gitte
- Enthusiast

Ja genau, das ist unserer. Wenn wir nächstes mal dort sind werde ich mal nach eurem schauen. Wir sollten dringend waschen, aber es ist zu kalt. 
-
marbacher
- Observer

Das müsste ich auch, waren über den Jahreswechsel in Blaichach bei Sonthofen u. in Bad Hindelang (kann ich wärmstens empfehlen die Stellplätzegitte hat geschrieben:Ja genau, das ist unserer. Wenn wir nächstes mal dort sind werde ich mal nach eurem schauen. Wir sollten dringend waschen, aber es ist zu kalt.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 64 Mal

-
Gitte
- Enthusiast

Hallo Marbacher,
wir waren letztes Jahr auch in Murr im Clean-Park, das geht ganz gut. War aber ziemlich voll an dem Tag.
Wir waren in den Weihnachtsferien in Obermaiselstein, nicht weit weg von Blaichach.
wir waren letztes Jahr auch in Murr im Clean-Park, das geht ganz gut. War aber ziemlich voll an dem Tag.
Wir waren in den Weihnachtsferien in Obermaiselstein, nicht weit weg von Blaichach.
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 0
Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns 
Unsere beiden Fellnasen sind auch immer dabei und urlauben tuen wir auf genau die selbe Art wie Ihr.
Unsere beiden Fellnasen sind auch immer dabei und urlauben tuen wir auf genau die selbe Art wie Ihr.
hier im Forum