Schon wieder Neue...

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
marbacher
Observer
Observer
Wohnmobil: Malibu T 490 LE
Danksagung erhalten: 4 Mal
Germany

Re: Schon wieder Neue...

Beitrag von marbacher »

gitte hat geschrieben:Dann sind wir öfters mal bei euch ums Eck, beim Sigrist in Steinheim.
Ja, gitte, da "wohnt" unser Hymer wenn wir nicht auf Tour sind - ganz geschickter Platz
marbacher
Observer
Observer
Germany

Beitrag von marbacher »

rgk hat geschrieben:Ich denke nicht, dass dieses Marbach etwas mit einer Universität zu tun hat, es gibt meines Wissens
hier ein Marbach im Hessischen.
Ganz sicher hat es auch nichts mit Pferdegestüt zu tun, denn dieses Marbach liegt bei uns quasi vor der Haustüre
und gehört zur Gemeinde Gomadingen. Es handelt sich dabei um das Haupt-und Landesgestüt Marbach.

Trotzdem nix für ungut!
Du hast recht, rgk, ich glaube hier wurde was verwechselt. Marbach a.N. ist werder einer Universitätsstadt noch gibt es hier ein Gestüt. Sehenswert ist bei uns lediglich Schiller's Geburtshaus oder dann ganz in der Nähe die schöne Barock- und Kreisstadt Ludwigsburg mit seinem Schloß (wen's interessiert... ;))
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Gitte »

marbacher hat geschrieben:
gitte hat geschrieben:Dann sind wir öfters mal bei euch ums Eck, beim Sigrist in Steinheim.
Ja, gitte, da "wohnt" unser Hymer wenn wir nicht auf Tour sind - ganz geschickter Platz
Das ist ja gut, unserer wohnt auch da. Vielleicht treffen wir uns mal. Wir stehen wenn man von unten kommt nach dem Waschplatz rechts hoch auf der linken Seite. Das einzige Phoenix in dieser Reihe. Wo steht ihr? :D
marbacher
Observer
Observer
Germany

Beitrag von marbacher »

gitte hat geschrieben: Das ist ja gut, unserer wohnt auch da. Vielleicht treffen wir uns mal. Wir stehen wenn man von unten kommt nach dem Waschplatz rechts hoch auf der linken Seite. Das einzige Phoenix in dieser Reihe. Wo steht ihr? :D
Dann müsste euer Phoenix der sein, der mittels Hubstützen hinter den Vorderrädern aufgebockt ist (wenn ich mich recht erinnere) :?: Ich glaube ein Alkovven, oder :?:

Wir stehen gar nicht weit weg von euch, einfach eine Reihe vorher hochfahren, dann stehen wir ca. in der Mitte ebenfalls auf der linken Seite (unserer ragt mit dem Bug etwas heraus, weil wir hinten noch einen Heckträger montiert haben). :D
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Ja genau, das ist unserer. Wenn wir nächstes mal dort sind werde ich mal nach eurem schauen. Wir sollten dringend waschen, aber es ist zu kalt. :D
marbacher
Observer
Observer
Germany

Beitrag von marbacher »

gitte hat geschrieben:Ja genau, das ist unserer. Wenn wir nächstes mal dort sind werde ich mal nach eurem schauen. Wir sollten dringend waschen, aber es ist zu kalt. :D
Das müsste ich auch, waren über den Jahreswechsel in Blaichach bei Sonthofen u. in Bad Hindelang (kann ich wärmstens empfehlen die Stellplätze :!: ). Die Waschanlage auf dem Stellplatz ist z.Zt. abgeschaltet, ich war deswegen am Samstag mit unserem im CleanPark drüben in Murr. Auf dem letzten Waschplatz müsstet ihr eigentlich mit eurem Phoenix auch drunterpassen.
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 64 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo ,
Auch vons uns aus der Pfalz ein Herzlich :willcom1 hier im Forum
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Hallo Marbacher,

wir waren letztes Jahr auch in Murr im Clean-Park, das geht ganz gut. War aber ziemlich voll an dem Tag.

Wir waren in den Weihnachtsferien in Obermaiselstein, nicht weit weg von Blaichach.
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von camperfan »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns ;)

Unsere beiden Fellnasen sind auch immer dabei und urlauben tuen wir auf genau die selbe Art wie Ihr.
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kmfrank »

Hallo Norbert,

herzlich :willcom1 hier im Forum
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“