Nun sind wir hier, meine LG Katrin, unsere beiden "lebenden Alarmanlagen" Calpi & Tyson (2 Terrier-Mischlinge), ja und last but not least meine Wenigkeit - ich höre auf den etwas selteren Namen Norbert.
Angefangen hat das bei uns mit dem Womo-Fieber im Jahr 2005, da hatten wir uns unseren Kleinbus, ein Mitsubishi L300 innen passend umgebaut, anschl. hatten wir einige Monate einen VW Transporter mit Hochdach (innen ebenfalls nach eigenen Ideen aus- bzw. umgebaut). Im Jahr 2007 haben wir dann mit unserem ersten "richtigen" Wohnmobil, einem Dethleffs Alkoven, unsere Touren unternommen. Seit Sommer 2008 dürfen wir unseren Hymer B 524 unser Eigen nennen.
Wir fahren ab und an mal kurzfristig über's Wochenende weg, meistens aber über ein verlängertes Wochenende oder eben wenn wir Urlaub haben. Da wir noch zum arbeitenden Volk gehören, müssen wir uns halt an gewisse Spielregeln in der Arbeitswelt halten.
Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, wir sind das ganze Jahr über mobil und legen keine jahreszeitenbedingten Womo-Pausen ein.
So, das soll's für's erste mal gewesen sein, wir freuen uns auf viele interessante Beiträge, nützliche Tipps und vieles mehr...

auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.