Und so kann auch ein nicht eingeschalteter Moppel für Freude und Unterhaltung sorgen

Na ja, irgendwie haste recht......bloß wenn Lia ihr ganzes "Erotik-Spielzeug" aus den Staukästen holt,Gogolo hat geschrieben: "komm wir gehen heute früher ins Bettchen, wir haben keinen Strom, wir müssen uns anderweitig unterhalten"
Und so kann auch ein nicht eingeschalteter Moppel für Freude und Unterhaltung sorgen![]()
![]()
Und hier denke ich, werden die Meinungen stark auseinander gehen.Tomott hat geschrieben:Wir betreiben unseren Moppel wenn es nötig ist z. B. morgens zum Haare trocknen.
Moinmoin.Tomott hat geschrieben:...Wir betreiben unseren Moppel wenn es nötig ist z. B. morgens zum Haare trocknen....
Mir auch nicht,diga hat geschrieben: Die Notlage Haare trocknen erschließt sich mir nicht.
Das sieht aber auch zu gut aus……Gimli hat geschrieben: Gerad ich mag es, wenn mein volles Harr eher fluffig fällt![]()
![]()
der Endress ist doppelt so laut wie ein Honda mit 52 db. :1sauertaucher_53 hat geschrieben: Hab einen Moppel Entress 20E, 62 db, ist absolut leise!
Bei dieser heißen Diskusion schmilzt sogar der Schnee weg!Hach herrlich, Winterloch, wir klagen auf hohem Niveau.