Der Termin wird sein vom 8 April bis 10 April 2011
Wir wollen einfach ein schönes Wochenende zum kennenlernen, Wiedersehen, schnaggeln, Feiern, Wein trinken, Spazieren oder sonstiges.............
Ich denke bis anfang März sollte sich jeder Eingetragen haben, damit ich dann den Entgültigen Platz Reservieren kann....................
Hier werden wir Nächtigen : [clicklink=]http://www.sonjas-wohnmobilhafen.de/[/clicklink]
Wir sind dabei:
1. Tedela - Michaela und Robert
2. Maxine - Mirjam und Jürgen
3. Stromer 1
4. Rittersmann - Günter und Birgit
5. Gitte (2-3)
6. Reinhard -Reinhard und Biggi
7. esskaa
8. Präses - Manfred und Renate
9. Odenwälder - Heinz und Martina
10. Kimbi
11. Manni63
12. Icemann
13. Traumschiff
14. Deckel
15. Wolf1
16. tom163
17. Andi Henrich
18. thmgoe
19. taucher_53
20. goldie
21. Pulverdutt
22. Freddy--Manfred & Bettina
23. FCC
24. argoscamper --Ute,Erik,Andre
25. Gerhard und Anita
26. Hummel
27. Holger-Jens
28. Chinotto
Ich wollte nur nocheinmal kurz erwähnen das es KEIN Programm geben wird. Also jeder so wie er will

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen,
mir fiel schon lange auf das es immer wieder schöne Treffen im Osten,und Norden gibt. Aber keine im Süden.
Ich sage jetzt mal für mich wäre der Süden ab Frankfurt nach unten gehend...............Was natürlich nicht heißen sollte das andere nicht dabei sein dürften

Ich finde das eigentlich schade. Aber die Frage ist natürlich, ob daran jemand Interesse hätte. Und wenn ja, einen Vorschlag machen würde wo man sich treffen kann, damit es für jeden erreichbar ist ohne endlose km zu schrubben................
Ich freue mich auf eure Meinung. Vielleicht bekommen wir ja dann mal irgendwann ein Treffen hin

LG