Na da stelle ich mich mal vor
-
swisswinger
- Observer

- Wohnmobil: Hymer Van 522
- Danksagung erhalten: 0
Na da stelle ich mich mal vor
Guten Tag Reisefreunde
Beim stöbern nach guten Womo Angeboten bin ich auf dieses Forum gestossen. Zu meiner Person ein leidenschaftlicher Goldwingfahrer mit 58 Jahren aus Luzern. Im April 2009 haben unser Womo für 2 Personen ein Van 522 gefunden und haben bis jetzt 12'ooo Km in Europa abgefahren.
Als Womofreundliches - Land haben wir die meisten KM in der BRD abgefahren.Ja da können wir Schweizer noch viel lernen was Gastfreundschaft und Stellplätze betrifft.zB. Aachen alles was man braucht ikl.Brötchen auf dem Stellplatz. (Auch für Behinderte wurde gedacht)schapo!
Ich hoffe den einen oder andern mal zu sehen.
Der Swisswinger
Beim stöbern nach guten Womo Angeboten bin ich auf dieses Forum gestossen. Zu meiner Person ein leidenschaftlicher Goldwingfahrer mit 58 Jahren aus Luzern. Im April 2009 haben unser Womo für 2 Personen ein Van 522 gefunden und haben bis jetzt 12'ooo Km in Europa abgefahren.
Als Womofreundliches - Land haben wir die meisten KM in der BRD abgefahren.Ja da können wir Schweizer noch viel lernen was Gastfreundschaft und Stellplätze betrifft.zB. Aachen alles was man braucht ikl.Brötchen auf dem Stellplatz. (Auch für Behinderte wurde gedacht)schapo!
Ich hoffe den einen oder andern mal zu sehen.
Der Swisswinger
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 62 Mal

-
womokalle
- Observer

Re: Na da stelle ich mich mal vor
Willkommen im Forum, aus der Stadt mit der größten Tonne (Gasometer)in Oberhausen sendet Womokalle
liebe Grüße.
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif
Moin Moin!
Schön, dass Ihr nun auch in d e m Reisemobilforum für Spaß und gute Laune dabei seid.
Moin Moin!
Schön, dass Ihr nun auch in d e m Reisemobilforum für Spaß und gute Laune dabei seid.
-
amonyu
- Enthusiast

- Wohnmobil: Mecki
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum, schön das ihr dabei seit.
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch aus dem bayrischen Schwaben – Hallooo, Gruezi wohl und ein herzliches http://www.die-schnattergaense.de/dlsmi ... /wkg21.gif hier in diesem tollen Forum!
hier im Forum