Auch ich teste :)
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Auch ich teste :)
Auch ich muss mal üben 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Auch ich teste :)
Ich glaube ich kann es auch 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hey Stephan das haste ganz toll hinbekommen....
Und das man erst nach einem Klick sehen kann, was es in Hamburg so gibt... KLASSE
Und das man erst nach einem Klick sehen kann, was es in Hamburg so gibt... KLASSE

HeliGlüWug, Tedela!
Allerdings drängt sich mir die Frage auf, was Du für eine Camera nutzt, denn prickelnd ist das Bild von der Qualität her wirklich nicht.
Nicht böse gemeint!
Gruß
TecTom
Allerdings drängt sich mir die Frage auf, was Du für eine Camera nutzt, denn prickelnd ist das Bild von der Qualität her wirklich nicht.
Nicht böse gemeint!
Gruß
TecTom
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nein... aber das Bild zeigt sich doch erst in seiner ganzen Pracht, nachdem ich es noch mal anklicke..stephan hat geschrieben:Wie meinst Du das???? ( Klick)
Habe ich schon wieder was falsch gemacht!
Oder ist das bei dir anders???

Bei mir ist das sofort daAdler hat geschrieben:Nein... aber das Bild zeigt sich doch erst in seiner ganzen Pracht, nachdem ich es noch mal anklicke..stephan hat geschrieben:Wie meinst Du das???? ( Klick)
Habe ich schon wieder was falsch gemacht!
Oder ist das bei dir anders???

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Irrtum, Adler, in Hamburg gibt's das nicht. Der Prospekt ist von Aldi Süd ...Adler hat geschrieben:Hey Stephan das haste ganz toll hinbekommen....