SPs in NL

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3607
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

SPs in NL

Beitrag von präses »

Habe ich von einem Clubfreund erhalten, es tut sich wohl was bei unseren Nachbarn

www.campervriendelijk.nl/

unter der Rubrik Camperplaatsen Nl auf der rechte seite kann man suchen,


juscha
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 197
Registriert: So 10. Mai 2009, 14:03
Wohnmobil: Flair 7000 i

Re: SPs in NL

Beitrag von juscha »

Hallo Manfred,

danke vielmals.
Das haben wir bisher immer vermisst. Super Link.
Und da wir ja - wie du weißt - Imis sind und unsere alte Heimat direkt vor der holländischen Grenze liegt - kann ich sogar die holländischen Infos lesen.

Bisher sind wir in die Yachthäfen gefahren und haben den Hafenmeister gefragt. Meistens darf man dort auch stehen. Aber so ist doch viel besser.

Dir viel Spaß an der Mosel - wir sind dann auch unterwegs, um Wein zu bunkern - und vor allem zu trinken, allerdings französischen!!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Andrea


Adler
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2017
Registriert: Di 1. Jul 2008, 17:29
Wohnmobil: Einzelstück
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: SPs in NL

Beitrag von Adler »

juscha hat geschrieben:Hallo Manfred,


Und da wir ja - wie du weißt - Imis sind und unsere alte Heimat direkt vor der holländischen Grenze liegt - kann ich sogar die holländischen Infos lesen.


http://www.yousmiley.de/Widget/show.php ... 20verstehe

wir sind dann auch unterwegs, um Wein zu bunkern - und vor allem zu trinken, allerdings französischen!!

http://www.yousmiley.de/Widget/show.php ... 20verstehe



Liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Andrea


Andy

Re: SPs in NL

Beitrag von Andy »

juscha hat geschrieben:- kann ich sogar die holländischen Infos lesen.
Na so schwer ist es auch nicht, die "holländischen Infos" zu lesen. ;)


Nordi
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 594
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:31
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: SPs in NL

Beitrag von Nordi »

Adler,
wij gaan morgen ook weer op een Camping direct aan de Maas . Is wel iets wat durder, maar ja... je heb veel meer privacy dan op eene gewone "Camperplaats". En daar houden wij van.....
Verstanden :cool1
Hier bei uns gibt es viele kleine Campings, die etwas teurer sind als ein Stellplatz, aber das ist es uns im Mom wert.
Die ganze Woche arbeiten wir beide und dann auf eine überfüllten Womostellplatz in D kommen..... :roll:
Gebt doch mal bei Google ein "Camping Nederland", dann kommen sie alle zu stehn (hilfe, ich verlerne mein Deutsch!!!), evtl. Region dazu und los gehts.
Hier gehts auch gleich los, die Holländer tröten sich schon warm...... :mrgreen:
:h
groetjes uit Venlo :drinks:
(warum gibts hier eigentlich keine Weingläsersmiliies :?: :?: :?: :?: :?: :?: :D


Gesperrt

Zurück zu „Stell/Campingplatz Aktuell“