Wohnmobilstellplätze direkt an der Weser
- 
				Campingbus-Rocker
 - Participant

- Wohnmobil: CS Duo / Mercedes Sprinter
 - Danksagung erhalten: 0
Wohnmobilstellplätze direkt an der Weser
Hallo allerseits,
wir sind zurück von einem kleinen nachösterlichen Ausflug und haben unsere Entdeckungen und viele Informationen in unserer Weser-Seite
http://www.camping-bus.de/stellplaetze/Weser.html
eingebaut.
Hier gibt es jetzt Fotos von Wohnmobilstellplätzen zwischen Wesermündung (Fedderwardersiel, Wremer Tief, Bremerhaven) und Porta Westfalica (Lemwerder, Hoya, Stolzenau, Petershagen).
Für Bremerhaven/ Unterweser habe ich Karten mit Schiffsbewegungen und Wetterprognose eingefügt, Fotos aus dem Überseehafen sowie Links zu Webcam. Niederschlagsbild, Gezeiten, Kreuzfahrer 2010 und einiges mehr.
Ich habe alles an Informationen eingebaut, was wir selbst vor Ort "auf einen Klick" erreichen möchten.
Viel Spaß beim Schiffe gucken an der Weser

wir sind zurück von einem kleinen nachösterlichen Ausflug und haben unsere Entdeckungen und viele Informationen in unserer Weser-Seite
http://www.camping-bus.de/stellplaetze/Weser.html
eingebaut.
Hier gibt es jetzt Fotos von Wohnmobilstellplätzen zwischen Wesermündung (Fedderwardersiel, Wremer Tief, Bremerhaven) und Porta Westfalica (Lemwerder, Hoya, Stolzenau, Petershagen).
Für Bremerhaven/ Unterweser habe ich Karten mit Schiffsbewegungen und Wetterprognose eingefügt, Fotos aus dem Überseehafen sowie Links zu Webcam. Niederschlagsbild, Gezeiten, Kreuzfahrer 2010 und einiges mehr.
Ich habe alles an Informationen eingebaut, was wir selbst vor Ort "auf einen Klick" erreichen möchten.
Viel Spaß beim Schiffe gucken an der Weser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- 
				matsches
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-I

Re: Wohnmobilstellplätze direkt an der Weser
Schöne Bilder und Bericht!
Was mir weniger gefällt ist deine Werbung für ein anderes Wohnmobilforum und kein Link hier her!
Schade
Gruß Martina

Was mir weniger gefällt ist deine Werbung für ein anderes Wohnmobilforum und kein Link hier her!
Schade
Gruß Martina
- 
				Kai P.
 - Enthusiast

Hallo Jürgen,
toller Bericht, sehr informativ mit vielen schönen Bildern.
was nicht ist kann ja noch werden!

toller Bericht, sehr informativ mit vielen schönen Bildern.
Hallo Martina, und natürlich noch mal hallo Jürgen,matsches hat geschrieben:Schöne Bilder und Bericht!
Was mir weniger gefällt ist . . . . . . . . . kein Link hier her!
Schade
Gruß Martina
was nicht ist kann ja noch werden!
- 
				Wollrud
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Hallo
Schöne Bilder, toller Bericht.

Bildschirminhalt als Bild speichern geht wie folgt so: Taste Print oder Drucker drücken und schon ist das Bild in der Zwischenablage, dann hast du es z.b. in Word (rechte Maustaste Einfügen) einfügen.
Oder als neues Bild in ein Freewareprogramm z.b. Fast Stone Viewer (Datei neu, rechte Maustaste, Bild einfügen)einfügen und alles was stört wegschneiden und als Bild xyz.jpg abspeichern.
gruß Wolli

Schöne Bilder, toller Bericht.
Bildschirminhalt als Bild speichern geht wie folgt so: Taste Print oder Drucker drücken und schon ist das Bild in der Zwischenablage, dann hast du es z.b. in Word (rechte Maustaste Einfügen) einfügen.
Oder als neues Bild in ein Freewareprogramm z.b. Fast Stone Viewer (Datei neu, rechte Maustaste, Bild einfügen)einfügen und alles was stört wegschneiden und als Bild xyz.jpg abspeichern.
gruß Wolli
- 
				Kerli
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Wollrud hat geschrieben: Bildschirminhalt als Bild speichern geht wie folgt so: Taste Print oder Drucker drücken und schon ist das Bild in der Zwischenablage, dann hast du es z.b. in Word (rechte Maustaste Einfügen) einfügen.
Hab ich jetzt 'n Beitrag verpasst oder auf welche Frage bezieht sich deine Info.....
- 
				Campingbus-Rocker
 - Participant

@ Wollrud:
Mensch, Klasse, vielen Dank! Sogar mit Open Office und Adobe Photoshop hab ich es dank Deiner Anweisung geschafft, diese Seite als pdf-Datei zu speichern. Das ist ja mal sofort umsetzbare Lebenshilfe!
@ Martina und Kai
Und schon gibt es einen Link zu diesem aktiven und netten Forum
Ciao

Mensch, Klasse, vielen Dank! Sogar mit Open Office und Adobe Photoshop hab ich es dank Deiner Anweisung geschafft, diese Seite als pdf-Datei zu speichern. Das ist ja mal sofort umsetzbare Lebenshilfe!
@ Martina und Kai
Ciao
- 
				Kai P.
 - Enthusiast

Ich will das nicht anzweifeln, aber ich find´ nix!?Campingbus-Rocker hat geschrieben: @ Martina und Kai
Ciao
- 
				Campingbus-Rocker
 - Participant

Hallo Kai,
genau da, wo ich auf der Weserseite Woolrud für seine "Lebenshilfe" für die Umwandlung der Bildschirmansicht in eine pdf-Datei gedankt habe, steht der Link auf diese Seite von Mobile Freiheit.
Ciao

genau da, wo ich auf der Weserseite Woolrud für seine "Lebenshilfe" für die Umwandlung der Bildschirmansicht in eine pdf-Datei gedankt habe, steht der Link auf diese Seite von Mobile Freiheit.
Ciao
- 
				Kai P.
 - Enthusiast

Aaaahh. . .  jetzt ja! 

Ich hatte es eher irgendwo bei den Links vermutet und nicht mitten in dem schönen Reisebericht als Nachtrag.

Ich hatte es eher irgendwo bei den Links vermutet und nicht mitten in dem schönen Reisebericht als Nachtrag.