Messen München und Essen - Norsk Campingguide

... eure Reiseberichte aus Norwegen
Antworten
kleines nordlicht
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 146
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:57
Danksagung erhalten: 3 Mal

Messen München und Essen - Norsk Campingguide

Beitrag von kleines nordlicht »

Moin an alle,
fährt jemand aus dem (weiteren) braunschweiger Raum auf eine der beiden Messen C-B-R in München oder Reise + Camping in Essen?

Wir haben folgende Frage / Bitte:
Wir hätten gerne für unsere Nordkapp-Tour den norwegischen Campingkatalog für 2010. In den letzten Jahren hatten wir immer das Problem, das der in sämtlichen Touri-Infos in Norwegen schon vergriffen war (obwohl wir immer schon Mitte Juni fahren!). Konsequenz daraus ist, das wir inzwischen einen -ich glaube- 3 Jahre alten Katalog haben...

Falls nun zufällig jemand hier aus der Gegend (Braunschweig) zu einer dieser Messen fährt (dort wird der Katalog laut Homepage kostenlos verteilt: http://www.camping.no/messer_tysk.html) und noch ein kleines bisschen Platz in seinem Rucksack hat, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn er mir ein Exemplar mitbringen könnte?

Tausend Dank dafür...


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Re: Messen München und Essen - Norsk Campingguide

Beitrag von frieda »

Die PDF-Ausgabe reicht dir wohl nicht?
Du bist wohl "noch ohne" Computer auf Reisen :lach1 ;) ;)


Germany
RainerBork
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 15:47
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messen München und Essen - Norsk Campingguide

Beitrag von RainerBork »

Hallo kleines Nordlicht,

wir hatten über die Seite www.visit-norway.de das Info-Paket Rundreise geordert und hatten da ein Camping Verzeichnis dabei. Wird kostenlos geliefert.

Gruß Rainer


kleines nordlicht
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 146
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:57
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Messen München und Essen - Norsk Campingguide

Beitrag von kleines nordlicht »

Moin
frieda hat geschrieben:Die PDF-Ausgabe reicht dir wohl nicht?
Du bist wohl "noch ohne" Computer auf Reisen
Genauso ist es!!! Was glaubst Du, wie froh ich bin, wenn ich die Kiste mal 4 Wochen nicht sehen muss! Jeden Tag bei der Arbeit; das reicht mir echt.
Ich hatte auch schon überlegt, den auszudrucken, aber das sind mir dann doch zuviele Seiten.
RainerBork hat geschrieben:wir hatten über die Seite http://www.visit-norway.de das Info-Paket Rundreise geordert und hatten da ein Camping Verzeichnis dabei.
Echt? In unserem Paket war keines! Kam am Samstag, aber ein Campingverzeichnis habe ich da drin nicht gefunden. So blind kann man doch eigentlich nicht sein?! Muss ich noch mal gucken.

Aber eigentlich hätte ich ganz gerne genau diesen Campingguide. Mit dem sind wir immer gut gefahren.


Antworten

Zurück zu „Norwegen“