Bei den Kurz.-Wochenendzielen bin ich ziemlich flexibel: Ich fahre wenn wir Lust haben und das Wetter halbwegs ist. Im Moment scharre ich schon mit den Hufen, aber es ist mir doch ein wenig zu kalt.
Es soll gehen nach:
Gronau-Bad Bentheim: Rock n´Roll Museum, Emsflower, Therme, ein Stück vom berühmten Landschwein abbeissen...
Naturpark Rheinland: Besichtigung von Rheinbach, wandern an den Ville Seen, einfach mal auf Erkundungstour gehen...
Was noch so mir im Hinterkopf rumspuckt, aber kurzfristig entschieden wird:
Bergisches Land mit Lindlar
noch einmal niederländische Schweiz
Big O. Winterswijk mit Hilgelo Meer
Für die langen Wochenenden wie Ostern:
Taunus mit Saalburg (eventuell längeres Wochenende)
bin ich leider auch nicht weiter. Genauso wie mit dem Hauptreiseziel. Mache ich wohl eher wie ich Lust und Laune habe.
Warum ich das jetzt schon plane? Zum einen ein wenig aus Langeweile. Und weil ich letztes Jahr schlechte Erfahrung gemacht habe. Da haben wir gar nichts geplant. Und sind irgendwo gelandet, wo es eher durchwachsen war. Zwar nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht soooo dolle. Deswegen schaue ich mir jetzt schon die Kurzreiseziele auch mal etwas genauer an.
Die Wochenendziele stehen schon halbwegs fest...
- Sonne
- Enthusiast
- Wohnmobil: LMC
- Danksagung erhalten: 914 Mal
Re: Die Wochenendziele stehen schon halbwegs fest...
Hallo Flora, wenn Ihr nach Winterswijk fahrt, dann unbedingt die Bücherstadt Bredevoort und den Stellplatz am Stadion besuchen, sind keine 10km Entfernung 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Sonne, danke für den Tipp! Bücherstadt ist immer gut. Habe mal die "Original-Bücherstadt" in Wales besucht. War spannend
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hmpf, überlege gerade wohin zu Ostern. Soll nicht soooo voll sein. Und nicht zu weit weg. Jemand eine Idee?