...und bin bei der Suche auf diese gestossen.
http://www.truckerdepot.de/?/artikel.php?ID=4830
Die Vergleichswerte zum Verbrauch mit 32W, 30% bei 30Grad, 40Liter Inhalt, lesen sich gut.
Kennt jemand die Box oder liest etwas negatives aus der Beschreibung raus?
suche neue Kompressor Box
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: suche neue Kompressor Box
Hallo Thomas,
zu genau der kann ich zwar nichts sagen, habe jedoch viele Jahre eine Engel mitgenommen. Ob Marokko, Spanien oder in anderen "wärmeren" Gegenden, das Teil hat immer klagloß funktioniert und den Neid der Umstehenden war mir gewiss wenn an meinem Bier die kühlen Perlchen runterliefen. Hab auch häufig Fisch in Spanien eingefrohren und mit nach Hause genommen. Leider zwischenzeitlich verkauft.
zu genau der kann ich zwar nichts sagen, habe jedoch viele Jahre eine Engel mitgenommen. Ob Marokko, Spanien oder in anderen "wärmeren" Gegenden, das Teil hat immer klagloß funktioniert und den Neid der Umstehenden war mir gewiss wenn an meinem Bier die kühlen Perlchen runterliefen. Hab auch häufig Fisch in Spanien eingefrohren und mit nach Hause genommen. Leider zwischenzeitlich verkauft.
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
- Danksagung erhalten: 0
Re: suche neue Kompressor Box
Hallo,präses hat geschrieben: habe jedoch viele Jahre eine Engel mitgenommen. Ob Marokko, Spanien oder in anderen "wärmeren" Gegenden, das Teil hat immer klagloß funktioniert
habe von Engel auch noch nichts schlechtes gehört, nur einen Kältespeicher hat sie auch nicht. Meine Waeco hat mir nur zuviel Strom verbraucht, gekühlt hat sie auch wie sau.