Mich als Mitglied!!!
Nun ist uns der "Neue" ein lieber Begleiter und muß es auch noch rund 10 Jahre sein. Hoff'* ich mal. Mehr zu den Fahrzeugen auf http://www.volkmar-bernhardt.de unter "unser Hobby". Ab 1999 hab ich dazu ein paar Impressionen auf der vorgenannten Seite allen Interessierten zugänglich gemacht.
Früher zu dritt - ist Töchterchen schon seit ein paar Jahren erwachsen und nur noch gaaaaanz sporadisch mit an Bord.
Ich hab noch ein paar Jährchen bis zur Rente (bin bei einem Autobauer beschäftigt) und Petra noch viel länger.
Und wenn ich mal Rente bekomme und gesund bin weder ich irgendwo im Süden überwintern. Petra? Tja is' ja nicht meine Schuld das sie noch arbeiten muß!
Nein im Ernst - rumtreiben ohne meine Frau - für mich undenkbar.
Haustiere haben wir nicht an Bord da wir "nur" eine Katze haben und natürlich Angst das sie weg läuft. Und unsere alte Dame an eine Leine legen kommt nicht in Frage. Also lassen wir sie zu Haus in liebevoller Nachbarschaftspflege und haben regelmäßig Katzenentzug wenn wir unterwegs sind.
So, nun freu ich mich auf alle die mit mir chatten oder gar noch meine Website besuchen und erst recht wenn sie sich in meinem Gästebuch verewigen.
Liebe Grüße
P&V
ahhhhh halt!!! zwei Fragen noch: Kann man hier auch mal ein Bild einstellen? Wenn ja wie? und -warum sehe ich für mich keinen blauen Kreis auf der Mitgliederkarte? muß ich das selbst eintragen? und wieder - wenn ja wie?

aus dem Münsterland und viel Spaß hier.