Windgenerator "Jürgen Trittin"
Windgenerator "Jürgen Trittin"
Hallo, zusammen,
ich habe mir im letzten Urlaub den Luxus eines Windgenerators auf meinem Wohnmobil
geleistet, ausprobiert während meiner Urlaubstour durch Nordspanien bis Portugal
und zurück.
Gibt es Jemand, der schon Erfahrungen mit einem Windgenarator gemacht hat ??
MfG
Der Herr Direktor
P.S. Alles an und in unserem Knaus Suntraveler 605L hat einen Namen und ist evangelisch, getauft etc.
ich habe mir im letzten Urlaub den Luxus eines Windgenerators auf meinem Wohnmobil
geleistet, ausprobiert während meiner Urlaubstour durch Nordspanien bis Portugal
und zurück.
Gibt es Jemand, der schon Erfahrungen mit einem Windgenarator gemacht hat ??
MfG
Der Herr Direktor
P.S. Alles an und in unserem Knaus Suntraveler 605L hat einen Namen und ist evangelisch, getauft etc.
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Herr Direktor.
was hast Du denn für Erfahrung damit gemacht? Erzähl mal bisschen davon.

was hast Du denn für Erfahrung damit gemacht? Erzähl mal bisschen davon.

- Herr B.
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Herr Direktor schreibt:

Na, Du !Gibt es Jemand, der schon Erfahrungen mit einem Windgenarator gemacht hat ??

-
- Explorer
- Wohnmobil: Hobby
Re: Windgenerator "Jürgen Trittin"
Hallo Herr Direktor
ich hoffe, der Name des Windgenerators hat nichts mit der Leistung zu tun sonst würde ja auch das Wedeln mit einem Taschentuch reichen.
Gruß
pepa
ich hoffe, der Name des Windgenerators hat nichts mit der Leistung zu tun sonst würde ja auch das Wedeln mit einem Taschentuch reichen.

Gruß
pepa
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Vielleicht ist das Teil ja auch einfach nur grün angemalt.....pepa hat geschrieben:Hallo Herr Direktor
ich hoffe, der Name des Windgenerators hat nichts mit der Leistung zu tun sonst würde ja auch das Wedeln mit einem Taschentuch reichen.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
pepa

- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
Moin moin ,Herr Direktor hat geschrieben:P.S. Alles an und in unserem Knaus Suntraveler 605L hat einen Namen und ist evangelisch, getauft etc.
dann dauert es bei Euch aber lange, bevor Ihr zuhause mit dem Mobi losfahren könnt (Startphase)

Jedes Teil am Mobi muß ja persönlich begrüßt werden ...

-
- Explorer
Hallo Herr DirektorHerr Direktor hat geschrieben: P.S. Alles an und in unserem Knaus Suntraveler 605L hat einen Namen und ist evangelisch, getauft etc.
so viel Kirchensteuer kann ich mir nicht leisten.

Gruß aus dem Schwabenland
pepa
Scheinbar gibt es weder einen Windgenerator >Jürgen Tritt-ihn> noch einen Herrn Direktor
.
Auf so einen Schmarn sollte man gar nicht antworten denn derjenige, der sagt er hätte sowas, sollte eigentlich seine Erfahrung damit preisgeben und nicht nach den Erfahrungen anderer fragen.
Ausserdem ist mir nicht bekannt dass Tritt-ihn einer sinnvollen Tätigkeit (ausser Pfanddosen sammeln -vom Flaschenpfand mit Rezzo Schlauch mit den dienstlichen Bonusmeilen Urlaub nach Thailand-
zum Tempel anschauen
!
Ja die Grünen sind immer für was gut und wenn es nur die Gängelung der Bevölkerung ist !!!
Windige Grüße
Don Pedro

Auf so einen Schmarn sollte man gar nicht antworten denn derjenige, der sagt er hätte sowas, sollte eigentlich seine Erfahrung damit preisgeben und nicht nach den Erfahrungen anderer fragen.
Ausserdem ist mir nicht bekannt dass Tritt-ihn einer sinnvollen Tätigkeit (ausser Pfanddosen sammeln -vom Flaschenpfand mit Rezzo Schlauch mit den dienstlichen Bonusmeilen Urlaub nach Thailand-

Ja die Grünen sind immer für was gut und wenn es nur die Gängelung der Bevölkerung ist !!!
Windige Grüße
Don Pedro
Zuletzt geändert von don pedro am Di 19. Jan 2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Explorer
Guten Morgen,don pedro hat geschrieben:Scheinbar gibt es weder einen Windgenerator >Jürgen Tritt-ihn> noch einen Herrn Direktor :big_ !
Windige Grüße
Don Pedro
bei uns im Ort gibt es eine Sammelstelle für "Grünzeug". da wird es angeblich umweltverträglich entsorgt.

Gruß
pepa