Von Kollegen habe ich gerade den ultimativen Kauftipp bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Amazon.de: [clicklink=]http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... 149&sr=8-1[/clicklink]
Gut, 651€ ist nicht gerade billig, aber wo sonst bekommt man für diesen Preis ein Messer, das wirklich alles bietet: vom Inkontinenz-Auffangreservoir über einen eingebauten Fluxkompensator bis zum Teilchenbeschleuniger ist wirklich alles enthalten.
Tipp: Unbedingt die 101 Rezensionen lesen!
Hier noch ein Bild:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA240_.jpg
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant
Köstlich, habe selten so gelacht.
Noch ein Beispiel, Zitat:
Hier bleiben keine Wünsche offen...sowohl das Orgasmothron als auch die verbesserte Version des Sadomats sind brauchbare Tools, leider gibts den Libidomat nur gegen Aufpreis und den Masomat gibt es bis jetzt nur als Demoversion..
Danke Achim

PS: Wer denkt sich so einen Sch...... aus, und wer kauft so was
Noch ein Beispiel, Zitat:
Hier bleiben keine Wünsche offen...sowohl das Orgasmothron als auch die verbesserte Version des Sadomats sind brauchbare Tools, leider gibts den Libidomat nur gegen Aufpreis und den Masomat gibt es bis jetzt nur als Demoversion..
Danke Achim
PS: Wer denkt sich so einen Sch...... aus, und wer kauft so was
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich hatte es mir das Teil bestellt. Hab es aber wieder zurückgeschickt, weil ich feststellen musste, dass es keinen Unterflurhydrantenschlüssel gab.

-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
- Danksagung erhalten: 0
würde ich auch bestellen, aber es hat keine Heisswasserbeleuchtung die doch jeder braucht. Oder?