Stellplatz Sindelfingen

Information zu diesem Bereich:

Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
Bruni
Visitor
Visitor

Stellplatz Sindelfingen

Beitrag von Bruni »

in der MobilenSzene Ausgabe der Reisemobil Union laß ich von einem neuen Stellplatz in Sindelfingen beim Badezentrum.
Weiß jemand wo der genau sein soll. Wir waren am Wochenende dort im Bad und konnten keinen Stellplatz oder Hinweis
auf einen Stellplatz erkennen. Auch die Kassierer vom Bad wußten von nichts.
Zum Glück sind wir mit dem PKW hingefahren, den für Womos ist der Platz zu eng. http://www.badezentrum.de/anfahrt/lage.html

Danke

Bruni
cipsygirl
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado T348 Bj.18
Re: Stellplatz Sindelfingen

Beitrag von cipsygirl »

Lage des Stellplatzes neben dem Badezentrum mit 12 ausgewiesene kostenlose Stellplätze an einem Waldstück.
PICT0020.JPG

in der nähe ein Restaurant "Kutscherstube"
ruhige Lage , und kostenfrei.
Keine V-E
kein Strom.
Mehr Infos in meinem Reisebericht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Italy
Pego
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009

Re: Stellplatz Sindelfingen

Beitrag von Pego »

...na ja für gratis okay ! Aber die Stellflächen sind zu kurz und die Breiten der Stellflächen sind inakzeptabel. Und das in Sindelfingen der Automobilstadt in BW....da soll noch einer schlau draus werden ? Vielen Dank trotzdem für diesen Stellplatztipp...!

Mit meinem 862 cm langen Dreiachser parke ich dann quer über wenigstens 3 Stellflächen ! Da lese ich in Gedanken schon die üblichen Kommentare über die sogenannten egoistischen "Dickschiffkapitäne"...!

Also Parkplätze umwidmen ist zwar einfach für eine Gemeinde...jedoch ist sowas im umgangsdeutsch als Mangelhaft zu deklarieren...!

Schade für Sifi wo Rall und Schmidtmeier doch gute Geschäfte machen...und für den berühmten Dreizack, bei dem ich mein Salär verdienen durfte, ist das ja schon fast mehr als peinlich...!

:roll:
Gesperrt

Zurück zu „Stell/Campingplatz Aktuell“