Hallöchen,
bin neues Mitglied und bevor ich irgendwo mitrede, stelle ich uns kurz vor.
Wir sind ne grössere Familie (3 Kids) und versuchen (!) in den Ferien unser WoMo zu nutzen.
Ist ein Knaus 790 MQ, Fahrersitze drehbar, nach zähesten Verhanlungen mit dem TÜV einen weiteren Sitzplatz auf der Längsbank bekommen.
Von der Garage in den Innenraum wurde ein "Durchbruch" gemacht ( sieht aus wie die anderen Metallverkleidungen im Innenraum).
Reserverad ist nun auf dem Dach (sieht nicht aus wie ein Geländewagen).
IKEA-Regal auf der linken Garagenseite, Bambusteppich zurechtgeschnitten für den Boden (fünf Scheren hat es das Leben gekostet).
Ein Feldbett passt optimal rein und kann bei der Fahrt im Doppelboden verstaut werden. Somit passen noch fünf Fahrräder rein.
Ansonsten haben wir alle Aufkleber runter und das Fahrzeug bemalt (sieht man auf dem Bild etwas). Heckansicht ein japanisches Tor (Weltkulturerbe), im Hintergrund eine untergehende Sonne usw....
Dies in Kürze.
Gruß
Chris
Weinsberg 790 MQ
-
womo647
- Enthusiast

- Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ
- Danksagung erhalten: 0
Re: Weinsberg 790 MQ
Hi Chris,
auch wir fahren bald das gleiche Modell und freuen uns schon soooo drauf.
Bist Du weiterhin zufrieden, oder hast Du irgendwelche Tips für uns?
Vielen Dank und LG
Kerstin
auch wir fahren bald das gleiche Modell und freuen uns schon soooo drauf.
Bist Du weiterhin zufrieden, oder hast Du irgendwelche Tips für uns?
Vielen Dank und LG
Kerstin
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Moin Chris,
auch wir begrüßen euch ganz herzlich in dieser Runde und wünschen euch viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier bei und mit uns.
auch wir begrüßen euch ganz herzlich in dieser Runde und wünschen euch viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier bei und mit uns.
-
deisterspatz
- Participant

- Wohnmobil: Frankia T 74oo GD
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Kerstin,
wir fahren einen Weinsberg Imperiale S 650MQ, ein Teilintegrierter, und sind restlos zufrieden und begeistert davon.
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit dem neuen WoMo und allzeit gute Fahrt
wir fahren einen Weinsberg Imperiale S 650MQ, ein Teilintegrierter, und sind restlos zufrieden und begeistert davon.
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit dem neuen WoMo und allzeit gute Fahrt