SOS-Liste
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 619 Mal
Hallo Freunde,
seit Heute gibt es wieder eine SOS-Liste.
Am Ende des Forums findet Ihr drei Einträge
-Datenerfassung = hier werden eure Daten eingegeben
-Suche = hier kann, nach bestimmten Kriterien, nach Usern, die eingetragen sind, gesucht werden
-Alle Datensätze = hier kann die komplette Liste angesehen, oder markiert und zum Ausdrucken, in eine Textverarbeitung übertragen werden.
Kein User kann mehr auf die Datenbank zugreifen. Ein Löschen ist somit nicht mehr möglich. Änderungen gehen nur über mich.
Um sich in die Datenbank einzutragen, um zu suchen, oder um die Datenbank anzusehen, ist ein Passwort nötig.
Noch ein Hinnweis: Die Telefon- und Handy Nr. bitte ohne "-", "/" und Leerschritt eingeben.
Wer bei der SOS-Liste mitmachen möchte:
-teilt dieses bitte hier in diesem Thread mit. (Anfragen per PN, eMail, oder anderer Thread werden ignoriert)
-erhält einen Link von mir per PN. Mit diesem Link kann er sich in "Datenerfassung" eintragen.
Wenn der Eintrag erfolgt ist, hier wieder melden, dann bekommt man das Passwort für die Suche und für die Datenbankansicht.
seit Heute gibt es wieder eine SOS-Liste.
Am Ende des Forums findet Ihr drei Einträge
-Datenerfassung = hier werden eure Daten eingegeben
-Suche = hier kann, nach bestimmten Kriterien, nach Usern, die eingetragen sind, gesucht werden
-Alle Datensätze = hier kann die komplette Liste angesehen, oder markiert und zum Ausdrucken, in eine Textverarbeitung übertragen werden.
Kein User kann mehr auf die Datenbank zugreifen. Ein Löschen ist somit nicht mehr möglich. Änderungen gehen nur über mich.
Um sich in die Datenbank einzutragen, um zu suchen, oder um die Datenbank anzusehen, ist ein Passwort nötig.
Noch ein Hinnweis: Die Telefon- und Handy Nr. bitte ohne "-", "/" und Leerschritt eingeben.
-teilt dieses bitte hier in diesem Thread mit. (Anfragen per PN, eMail, oder anderer Thread werden ignoriert)
-erhält einen Link von mir per PN. Mit diesem Link kann er sich in "Datenerfassung" eintragen.
Wenn der Eintrag erfolgt ist, hier wieder melden, dann bekommt man das Passwort für die Suche und für die Datenbankansicht.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Re: SOS-Liste
Ich wäre dann gern dabeiCruiser hat geschrieben:...
...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6771
- Enthusiast
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 619 Mal
Boah, habt Ihr kurze Telefon-Nr.Gantu hat geschrieben:So erledigt, wir haben uns eingetragen
-
- Enthusiast
ich habe die mit / eingegeben, dann macht er so was raus
kannst Du das ändern? oder ich
kannst Du das ändern? oder ich