Autoradio bei LIDL - 3.12.09
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Moin moin ,
am 3.12.09 gibt es bei Lidl ein Autoradio mit Top-Ausstattung für kleines Geld .
Im Internet steht es für 79,99 Euro , aber es kostet gemäß LIDL-Wurfsendung nur 69,99 Euro .
Das Autoradio hat auch Fernbedienung , USB-Anschluß,uvm ...
Wir werden uns dieses Autoradio kaufen .
Schaut mal hier :
http://www.lidl-shop.de/de/Auto-und-Zwe ... -Anschluss
am 3.12.09 gibt es bei Lidl ein Autoradio mit Top-Ausstattung für kleines Geld .
Im Internet steht es für 79,99 Euro , aber es kostet gemäß LIDL-Wurfsendung nur 69,99 Euro .
Das Autoradio hat auch Fernbedienung , USB-Anschluß,uvm ...
Wir werden uns dieses Autoradio kaufen .
Schaut mal hier :
http://www.lidl-shop.de/de/Auto-und-Zwe ... -Anschluss
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sorry, habe jetzt die richtige Internetseite gefunden :
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... =extensive

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... =extensive
-
- Administrator
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 0
bein mir kommt nur folgender Hinweis:
"Zu ihrer bevorzugten Postleitzahl existiert dieses Angebot zur Zeit nicht."
Es scheint Regionale Unterschiede zu geben. Trotzdem viel Spass mit dem Teil
Gruß
Jion
"Zu ihrer bevorzugten Postleitzahl existiert dieses Angebot zur Zeit nicht."
Es scheint Regionale Unterschiede zu geben. Trotzdem viel Spass mit dem Teil
Gruß
Jion
-
- Enthusiast
Re: Autoradio bei LIDL - 3.12.09
Hallo Rudi,
an dem Radio scheint ja alles drin und dran zu sein was man heutzutage so braucht. Und bei dem Preis machst Du bestimmt nichts falsch.
. . . . . Aber . . . nur so zum drüber nachdenken . . . . . Im Frühsommer habe ich für unser WoMo auch ein Autoradio mit allem möglichen Schnick Schnack gekauft und eingebaut. Während unseres Sommerurlaubs haben wir dann aber festgestellt, dass wir kaum Musik von irgend einem Speichermedium hören, sondern am liebsten Radio. Und da in dem neuen Autoradio (Medion) der Radioempfang dermaßen schlecht war, habe ich nach dem Urlaub das alte Radio (Blaupunktradio mit CD) wieder eingebaut und das neue wieder verkauft. Jetzt haben wir wieder einen guten Radioempfang.
http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/party42.gif
Also Rudi, dieser Hinweis muss ja nicht unbedingt auf Euch oder auch das Radio von Lidl zutreffen.
Wenn Du es kaufst wünsche ich dir viel Spaß damit.
http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto2.gif
an dem Radio scheint ja alles drin und dran zu sein was man heutzutage so braucht. Und bei dem Preis machst Du bestimmt nichts falsch.
. . . . . Aber . . . nur so zum drüber nachdenken . . . . . Im Frühsommer habe ich für unser WoMo auch ein Autoradio mit allem möglichen Schnick Schnack gekauft und eingebaut. Während unseres Sommerurlaubs haben wir dann aber festgestellt, dass wir kaum Musik von irgend einem Speichermedium hören, sondern am liebsten Radio. Und da in dem neuen Autoradio (Medion) der Radioempfang dermaßen schlecht war, habe ich nach dem Urlaub das alte Radio (Blaupunktradio mit CD) wieder eingebaut und das neue wieder verkauft. Jetzt haben wir wieder einen guten Radioempfang.
http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/party42.gif
Also Rudi, dieser Hinweis muss ja nicht unbedingt auf Euch oder auch das Radio von Lidl zutreffen.
Wenn Du es kaufst wünsche ich dir viel Spaß damit.
http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto2.gif
Zuletzt geändert von Kai P. am So 29. Nov 2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das wäre auch mein Rat.
Wenn man etwas umgoogelt und ein paar Tests liest, findet man fürs gleiche Geld Radios, die in Tests gut abgeschnitten haben und ein gutes Radioteil dabei haben (z.B. JVC). So haben wir es vor eioniger Zeit gemacht.
Hier würde ich persönlich nicht das von Lidl nehmen.
In den Ballungsgebieten ist ja der Empfang kein Problem, aber wenn man außerhalb kommt, dann sieht das schon anders aus.
Wenn man etwas umgoogelt und ein paar Tests liest, findet man fürs gleiche Geld Radios, die in Tests gut abgeschnitten haben und ein gutes Radioteil dabei haben (z.B. JVC). So haben wir es vor eioniger Zeit gemacht.
Hier würde ich persönlich nicht das von Lidl nehmen.
In den Ballungsgebieten ist ja der Empfang kein Problem, aber wenn man außerhalb kommt, dann sieht das schon anders aus.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Ich hatte mir im Februar bei Lidl das "Silvercrest CDV-710" gekauft. Mit 7"-Monitor: -touchscreen - motorisiert - drehbar, kippbar - Einzeilendisplay bei geschlossenem Bildschirm .
Die Leistung des Radioempfängers ist sehr gut. Ich nutze den Monitor auch gleichzeitig für die Rückfahrkamera und bin rundum sehr zufrieden mit diesem Gerät.
Das Ganze für € 249,00.
Fazit für mich: nicht alles, was günstig ist, ist auch gleichzeitig minderwertig
Die Leistung des Radioempfängers ist sehr gut. Ich nutze den Monitor auch gleichzeitig für die Rückfahrkamera und bin rundum sehr zufrieden mit diesem Gerät.
Das Ganze für € 249,00.
Fazit für mich: nicht alles, was günstig ist, ist auch gleichzeitig minderwertig

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: auf der Suche
woran erkennt man denn vor dem testen ob der Radioempfang gut oder schlecht ist?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Tja, das dürfte dann wohl das Problem seinthomasd hat geschrieben:woran erkennt man denn vor dem testen ob der Radioempfang gut oder schlecht ist?

-
- Observer
- Wohnmobil: Morelo Manor 82L
Man kann erfahrungsgemaess davon ausgehen dass die meisten aus Fernost stammenden Autoradios einen sehr schlechten Radioempfang haben, dafuer aber im Bereich CD und MP3 oft die Nase vorn haben. Es ist also immer eine Frage der Prioritäten. Wer überwiegend einen guten Radioempfang geniessen moechte sollte sich auf Marken wie Becker, Blaupunkt und evtl. noch Alpine konzentrieren.
Wer lieber einen guten Player sucht fuer kleines Geld der kann sich auch solche Billiggeraete zulegen!
Ich persoenlich wuerde mir so ein Billigradio bei Lidl, Aldi und Co. nicht zulegen....aber das ist nur meine Erfahrung die ich machen konnte!
Wer lieber einen guten Player sucht fuer kleines Geld der kann sich auch solche Billiggeraete zulegen!
Ich persoenlich wuerde mir so ein Billigradio bei Lidl, Aldi und Co. nicht zulegen....aber das ist nur meine Erfahrung die ich machen konnte!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Hallo
Die Erfahrungen mit den "No Name" Radios habe ich auch gemacht, die haben zwar allen SchnickSchnack aber mieserablen Radioempfang.
Ich habe jetzt ein JVC mit super Radioempfang. Der Preisunterschied mit gleicher Ausstatung beträgt ca. 20 €.
gruß Wolli
Die Erfahrungen mit den "No Name" Radios habe ich auch gemacht, die haben zwar allen SchnickSchnack aber mieserablen Radioempfang.
Ich habe jetzt ein JVC mit super Radioempfang. Der Preisunterschied mit gleicher Ausstatung beträgt ca. 20 €.
gruß Wolli