Wenige Tage bevor RTL den Weltrekord zum 10. Mal knackt und mit über 4 Millionen umgekippten Dominosteinen ins
Guinness-Buch der Rekorde kommt, fallen 1000 Riesendominos mitten in der Bundeshauptstadt und die Welt schaut zu.
10. November 2009 ... JUBILÄUM zum 20. Jahrestag des Mauerfalls.
Nicht nur Staats- und Regierungschefs aus 30 Ländern feiern den Fall der Mauer, sondern auch Touristen aus aller Welt.
Berlin-Marketing meldet mehr als zwei Millionen Besucher.
Ob sie uns beide auf dem Wohnmobilstellplatz in der Chausseestraße auch mitgezählt haben???
Die Hotels der Stadt waren anlässlich des Jubiläums nahezu ausgebucht.
Rund 2.800 internationale Journalisten hatten sich für das Event am Brandenburger Tor akkreditiert.
Das „PHOENIX-Team“ war live dabei.
Um die Berichterstattung für unsere treuen Leser noch etwas umfangreicher zu gestalten, sind wir länger geblieben,
als die meisten anderen Partygäste. Zehn Tage lang haben wir unsere Hauptstadt durchradelt und versucht, ein paar Impressionen einzufangen.
Allerdings zeigte sich der November meist von seiner typisch grauen Seite, was nicht gerade blauen Himmel in die Fotos zaubert.
Vielleicht habt Ihr ja trotzdem Lust, auf unserer HP: http://www.phoenix-on-tour.npage.de unseren Spuren durch Berlin zu folgen.
„Kiekt doch ma’ rin!“ rufen Hans-Hermann und Kathrin
http://file1.npage.de/003758/22/bilder/ ... dunkel.jpg
http://file1.npage.de/003758/22/bilder/ ... unkeln.jpg
Domino Day 2009 – Berlin macht das Rennen vor RTL
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Observer
- Wohnmobil: Phoenix
Domino Day 2009 – Berlin macht das Rennen vor RTL
Zuletzt geändert von phoenix-on-tour am Mo 16. Nov 2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Re: Domino Day 2009 – Berlin macht das Rennen vor RTL
wieder mal ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos habt ihr da aus Berlin mitgebracht. Ich guck immer wieder gern auf eure HP, einfach nur spitze gemacht. Bitte weiter so.
Gruß
Jion
Gruß
Jion
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Wunderschöne Bilder und ein toller Bericht, danke.
Da fällt einem auf, dass man auch mal wieder nach Berlin sollte.

- wilma57
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Moin moin!
Mal wieder ein toller Bericht und super Fotos. Eben von Profis gemacht!
Ich habe überlegt, ob sich ein Berlinbesuch um diese Jahreszeit lohnt, ihr habt mich überzeugt!
Herzliche Grüße
Willy
Mal wieder ein toller Bericht und super Fotos. Eben von Profis gemacht!

Ich habe überlegt, ob sich ein Berlinbesuch um diese Jahreszeit lohnt, ihr habt mich überzeugt!
Herzliche Grüße
Willy