Stammtischgründung
Stammtischgründung
Wer hat Interesse an einem monatlichen Stammtisch?
Vorschlag:
Treffen jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19:00 h
in einer Gaststätte in Oberhausen oder Mülheim-Ruhr
Vorschlag:
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Stammtischgründung
Vorschlag: In der Mitgliederkarte kannst Du eine Umkteissuche machen. Schreib doch alle Mitglieder, die im Umkreis von, sagen wir mal, 30Km Wohnen, per eMail an und frag sie direkt.schimisbella hat geschrieben:Wer hat Interesse an einem monatlichen Stammtisch?
Vorschlag:
@Cruiser
hab ich mir auch schon überlegt. Hab dann aber gedacht, das wär doch ein bischen zu direkt.
Du gehörst ja auch in den 30 Km Radius.
hab ich mir auch schon überlegt. Hab dann aber gedacht, das wär doch ein bischen zu direkt.
-
Cruiser
- Administrator

ehrlich gesagt, wäre mir ein monatlicher Stammtisch etwas zuviel, und dann noch an einem Mittwoch. Alle zwei, oder drei Monate und dann an einem WE wäre mir angenehmer. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich würde aber bei einem kürzeren Zeitraum auch gelegentlich vorbeischauen.schimisbella hat geschrieben:@Cruiser
Hallo Cruiser,
in meinem Posting steht ja auch "Vorschlag" drüber.
Aber ich bin seit vielen Jahren auch Mitglied bei einem Seglerstammtisch.
Wir empfinden einmal im Monat als nicht zu viel und haben auch absichtlich einen
Wochentag gewählt, weil am Wochenende alle mit ihren Booten unterwegs sind und
das ist ja bei Wohnmobilfahrern auch so.
in meinem Posting steht ja auch "Vorschlag" drüber.
Aber ich bin seit vielen Jahren auch Mitglied bei einem Seglerstammtisch.
Wir empfinden einmal im Monat als nicht zu viel und haben auch absichtlich einen
Wochentag gewählt, weil am Wochenende alle mit ihren Booten unterwegs sind und
das ist ja bei Wohnmobilfahrern auch so.
-
Cruiser
- Administrator

Nein nein, versteh mich bitte nicht falsch, grundsätzlich finde ich deine Idee ja gut. Nur bei mir würde es bei einer monatlichen Veranstaltung eng werden. Und wenn der Termin mitten in der Woche liegt, kommt es auch darauf an, wann beginnt der Stammtisch, und um wie viel Uhr endet er. Vorstellen könnte ich mir auch, dass die Stammtischteilnehmer im Wechsel den Stammtisch (innerhalb dieser 30km Zone) ausrichten, so kommt jeder einmal in den Genuss des kurzen Anfahrweges.
Lieber Achim, dass kann ich verstehen!! Du bist ja auch permant am trinken! Habe Dich im neuen Forum auch noch nie ohne Glas gesehenCruiser hat geschrieben:ehrlich gesagt, wäre mir ein monatlicher Stammtisch etwas zuviel, und dann noch an einem Mittwoch. Alle zwei, oder drei Monate und dann an einem WE wäre mir angenehmer. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich würde aber bei einem kürzeren Zeitraum auch gelegentlich vorbeischauen.schimisbella hat geschrieben:@Cruiser
-
Cruiser
- Administrator

und Du bist immer in weiblicher Begleitung.....heißt dass jetzt, Du hast ständig http://smiliestation.de/smileys/Sex/12.gif ?stephan hat geschrieben:Lieber Achim, dass kann ich verstehen!! Du bist ja auch permant am trinken! Habe Dich im neuen Forum auch noch nie ohne Glas gesehenCruiser hat geschrieben:ehrlich gesagt, wäre mir ein monatlicher Stammtisch etwas zuviel, und dann noch an einem Mittwoch. Alle zwei, oder drei Monate und dann an einem WE wäre mir angenehmer. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich würde aber bei einem kürzeren Zeitraum auch gelegentlich vorbeischauen.schimisbella hat geschrieben:@Cruiser
Kein Problem, dann lernt man auch mal was anderes kennen.Cruiser hat geschrieben: Vorstellen könnte ich mir auch, dass die Stammtischteilnehmer im Wechsel den Stammtisch (innerhalb dieser 30km Zone) ausrichten, so kommt jeder einmal in den Genuss des kurzen Anfahrweges.