Jetzt ist Schluss mit Lustig! Frauen auf der Mittelspur.

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Zora
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Jetzt ist Schluss mit Lustig! Frauen auf der Mittelspur.

Beitrag von Zora »

Ich muss das jetzt mal los werden, denn Womofahrer/innen sind ja auch PKWfahrer/innen!!
Ich, die beste Autofahrerin der Welt, könnte jeden Morgen zur Rambofahrerin mutieren. Nach Jahrzehnten schenkte mir der/die Steuerzahler(in) die 3. Spur auf der A4. Endlich pulste kein Stau mehr meinen Blutdruck in ungesunde Höhen. Aber das Geschenk währte nur kurz, denn dann kamen die Mittelspurfahrer und zwangen mich, die beste Autofahrerin der Welt, zur Slalomfahrt beim Überholen.

Was bitte um alles in der Welt ist der Grund dafür, dass man(n) kilometerweit auf der Mittelspur langsam vor sich hin zockelt?!
Der LKW in 3 Km Entfernung, der dann doch nicht überholt wird, weil es ja passieren könnte, dass dieser sie anblinkt und anhupt, weil frau/mann ihn durch zu frühes Einscheren zur Vollbremsung zwingt?
Ist es die Angst vor den Spurrillen auf der rechten Bahn, die die Ursache dafür waren, dass man sich beinahe die Zähne am Lenkrad ausgebissen hatte?
Oder hat ihnen jemand in Angstträumen geflüstert, dass die rechte Fahrspur nur langsamen Fahrzeugen zustehe?
Nein, auch das kann nicht der Grund sein, denn dann müssten sie ja die Spur wechseln.

Das ist es! Sie können keine Entfernungen und Geschwindigkeiten schätzen. Sie sind während der ganzen Fahrt mit dem einen Gedanken beschäftigt: Wie schaffe ich die Ausfahrt, wieso gibt es keine Autobahn-Verlassen-Mittelspur?

Nun dachte ich ja, es sind meine Geschlechtsgenossinnen vom Land, die mit staunend aufgerissenen Augen sich wundern, wenn die besten Autofahrer der Welt sie anhupen, weil sie kilometerweit die Überholspur für den Schönheitsschlaf nutzen. Aber weit gefehlt! Auch Männer holen ihren versäumten Nachtschlaf hier nach.

Und damit diese Träumer und Ignoranten dieses lesen, musste ich - sorry - die Mädels auf die Mittelspur schicken.

Was ist wohl die Reaktion hierauf?

Männer: hä, wat soll dat dann?
Frauen: ach so! ;)
Zuletzt geändert von Zora am Mi 28. Okt 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Re: Jetzt ist Schluss mit Lustig! Frauen auf der Mittelspur.

Beitrag von Adler »

Ja, Nee..... is klar :cool1

Die beste Autofahrerin der Welt.... ist das so ne Auszeichnung wie: von allen Nichtschwimmern kam Sie am weitesten vom Ufer weg? :lach1
Zora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Zora »

He Adler pass mal schön auf, dass ich dir nicht die Schwingen verbrenne, wenn ich dich von der Mittelspur schuppse :cool1
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Cruiser »

Zora hat geschrieben: Was bitte um alles in der Welt ist der Grund dafür, dass man(n) kilometerweit auf der Mittelspur langsam vor sich hin zockelt?!
Es ist die selbe Arroganz, welche es gebietet, in 30er-Zonen zu rasen, beim Abbiegen nicht zu blinken, oder sich als gesunder Mensch auf einen Behindertenparkplatz zu stellen.
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde lesen und Taube hören können.
Wo hatte ich das gleich noch gelesen? :roll:
Remmi

Beitrag von Remmi »

Hallo Achim,
schreib noch mal was hier, dann sind die 2000 voll.
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Zora hat geschrieben:He Adler pass mal schön auf, dass ich dir nicht die Schwingen verbrenne, wenn ich dich von der Mittelspur schuppse :cool1
Der Adler fährt mit dem WOMO meistens ganz rechts....und mit allen anderen Fahrzeugen ganz links.

Auf der mittleren Spur sind mir zuviel Mädels, die im Spiegel Ihre Lippen nachziehen oder mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt sind.

Also, immer mal wieder in den Spiegel sehen Lady... und dann auf die mittlere Spur ausweichen...DANKE :cool1
Zora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Zora »

Lieber Womonaut, was ist daran unhöflich?? Mach einen Vorschlag, wie man das ändern kann. Was lernt man heute eigentlich in der Fahrschule? Wir haben ein Rechtsfahrgebot. Vielleicht tangiert dich das nur am Rande :curtsey: , aber ich bin im Jahr einige 1000 km auf der Autobahn unterwegs und es nervt mich.
Remmi

Beitrag von Remmi »

In anderen Länder geht es viel besser und ich denke dort auch an die Niederlande.

Ruhig und gelassen, nach dem Überholen recht fahren und die schnellen... die nichts begreifen... vorbei lassen.
Nur in Deutschland dürfen auch wir richtig Gas geben und dann immer LINKS.
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Zora hat geschrieben:Lieber Womonaut, was ist daran unhöflich??
Anlass für meine Bemerkung war Dein Kommentar gegenüber Adler...nicht falsch verstehen, Adler hat das sicher verdient... :mrgreen: ...aber passt der Spruch dann noch zu Dir Zora...? Zora...die Zornige..? ;)
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“