[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Pilzesammler entdeckte „Leiche“ im Wald - Mobile Freiheit
... und das Beste daran ist, dass die "Leiche" am Sonntag entdeckt worden ist, der Finder aber :
"... Nachdem er einen Tag nach dieser unheimlichen Begegnung den ersten Schrecken überwunden hatte, rief er schließlich am Montag nach der Arbeit bei der Polizei an und teilte den Beamten seine Entdeckung mit...."
ich persönlich finde geocaching rein von der idee her durchaus interessant wie amüsant, muß aber leider in der letzten zeit mehr und mehr feststellen, daß es einige leutz da (meiner meinung nach) übertreiben.
damit meine ich nicht nur solch eine schote, wie du sie uns mit deinem link gezeigt hast, sondern auch, an welchen orten mittlerweile das ganze stattfindet.
es dauert nicht mehr lange, da findet man die kästchen womöglich noch auf friedhöfen in privaten gräbern oder so, grummel... :1sauer - wer will das ganze denn schon nachprüfen?
wir haben hier nicht allzu weit entfernt ein wunderbares stilles plätzchen, eine archäologische grabstätte. liegt schön versteckt, ist vom tourismus noch weitestgehend verschont worden und nur wirklich interessierte finden dorthin.
für die wirklich interessierten ist es ein ganz besonderer ort - bisher zumindest.
und nu??? mitten im zentrum dieser grabstätte hat jemand ein cache angelegt, an einem teil dieser grabstätte, wo niemand von sich aus hingehen würde, weil man gewisse sachen auch mal zu respektieren hat... aber jetzt? trampel, trampel such such, na wo is' denn das versteck? na super... kann er echt stolz drauf sein!
und die nummer mit der puppe? 'nen herzschwachen kann so etwas auch von den socken hauen, nix für ungut.
ich bin ein sehr humorvoller mensch, aber bei einigen dingen hört's echt auf für mich.
lg
dagmar
Also, ich geb zu, dass ich wohl auch einen mörderischen Schrecken bekommen hätte
und über die geschmackvolle Idee des Cachers, der das Ding hinterlassen hat, kann man sicher streiten..........
Aber erst nach einem Tag die Polizei anzurufen.......... :1sauer
Er hat sich ja nicht mal vergewissert, dass die "Leiche" wirklich tot war,
die hätte ja auch nur bewusstlos sein können. Dann wäre unterlassene Hilfeleistung gewesen.
Also wie blöd muss man eigentlich sein, um so zu reagieren??????????????????????????????