[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Habt ihr eigentlich schon mal........... - Mobile Freiheit
Bei uns ist das Wetter schon wochenlang schön und sonnig, da wird das Haus noch gut von der Sonne aufgeheizt.
Ich bin gespannt wann es mal wieder regnet, der Boden und die Flüsse könnten es gebrauchen. Langsam wird es auch am Rhein mit der Schifffahrt bedenklich bei dem Wassertiefstand.
in Ermangelung einer Solaranlage (noch), sind wir leider gezwungen, für warmes Wasser die Heizung laufen zu lassen. Und bei uns in Hessisch-Sibirien hatten wir schon Temperaturen unter 6° in der Nacht. Deshalb haben wir auch schon mal die Heizung im Wohnzimmer auf Funktion getestet . Und wenn das trübe Wetter anhält, wird sie weiter heizen müssen.
Das ist für uns nichts Ungewöhnliches. Von September bis Mai ist bei uns normalerweise immer Heizsaison. Der September ist ja schon fast um und wir hatten noch keinen Frost, das ist das eigentlich Ungewöhnliche!!!
Gruß
Helmut
Zuletzt geändert von Helle am Di 29. Sep 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern, als ich von der Arbeit kam, hat Hasilein sich bitterlich über die Temperatur in unserer Wohnung beschwert.
Daher habe ich gestern die Heizung angemacht. Sie soll ja schließlich nicht frieren!
Moin-Moin:
Die Heizung bleibt aus!! wir heizen mit HOLz, der Wald ist voll,schmeiße lieber den Kaminofen an, dann ist die ganze Wohnung warm.
Und Wasser mit strom (Durchlauferhitzer )
Unsere Zentralheizung läuft wegen der Warmwassererzeugung immer durch...aber jetzt in dieser Jahreszeit...nutze ich den Kaminofen
und der reicht dann aus
Es gibt kein schlechtes Wetter oder es ist zu kalt.
Es gibt nur falsche Kleidung.
Bis zum 1 Advent gibt es nur Strickjacke, Pullover , dicke Socken und eine Wolldecke.
Nur im Bad wird vor dem Duschen 1 Stunde vorher die Heizung voll aufgedreht.
Aber nur wenn ich dusche, also bis zum 1 Advent noch 1 mal, war erst im Juli duschen und das muss reichen.
Genau, das erinnert mich das ich mal wieder die Socken wechseln sollte.