Platz sparen
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Zora
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Platz sparen
Für alle, die wenig Platz haben und öfter in der Pampa stehen und deshalb selten waschen können: bei Ikea gibt es Baumwollhandtücher für 0,19 €/Stck. die wegen des geringen Volumens wenig Platz wegnehmen und schnell trocknen. Reichen sogar zum Abtrocknen nach dem Duschen aus (ok, ok, wenn die Fläche nicht allzu groß ist
)
-
Achim
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Zora hat geschrieben:Für alle, die wenig Platz haben und öfter in der Pampa stehen und deshalb selten waschen können: bei Ikea gibt es Baumwollhandtücher für 0,19 €/Stck. die wegen des geringen Volumens wenig Platz wegnehmen und schnell trocknen. Reichen sogar zum Abtrocknen nach dem Duschen aus (ok, ok, wenn die Fläche nicht allzu groß ist)
Das ist ein guter Tipp! Werd' ich mal Annemarie zukommen lassen.
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Re: Platz sparen
Achim hat geschrieben:Zora hat geschrieben:Für alle, die wenig Platz haben und öfter in der Pampa stehen und deshalb selten waschen können: bei Ikea gibt es Baumwollhandtücher für 0,19 €/Stck. die wegen des geringen Volumens wenig Platz wegnehmen und schnell trocknen. Reichen sogar zum Abtrocknen nach dem Duschen aus (ok, ok, wenn die Fläche nicht allzu groß ist)
Das ist ein guter Tipp! Werd' ich mal Annemarie zukommen lassen.
Moin Achim,
wieso, fahrt ihr in die Pampa
@Zora
Bei meinem nächsten Ikea-Besuch werde ich die Handtücher auch mal begutachten