Thetford - Beispiel für guten Service

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 16 Mal

Thetford - Beispiel für guten Service

Beitrag von rittersmann »

Wir hatten in Frankreich ein Problem mit unserer Toilette und zwar gab es Gerüche, der Verschluss war nicht mehr richtig dicht. Eines Morgens ließ sich der Schieber - in offenem Zustand - nicht mehr bewegen. Ich hab ihn dann ausgebaut und wieder in die Führung gebracht. Unser Fahrzeug ist übrigens noch nicht ganz 2 Jahre alt und wir haben eine feste Banktoilette, die Version 403.

Vorgestern hab ich bei Thetford angerufen, mein Problem geschildert. Die haben nur nach der Seriennummer gefragt und gesagt, daß ein neuer Einsatz für die Kassette geschickt wird. Und dieses Teil war schon gestern früh da. Noch nicht mal 24 Stunden vom Anruf bis zur Auslieferung. Außerdem meldet sich bei Thetford ein Mensch und kein Automat, das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771
Danksagung erhalten: 0
Re: Thetford - Beispiel für guten Service

Beitrag von Gantu »

rittersmann hat geschrieben:Wir hatten in Frankreich ein Problem mit unserer Toilette und zwar gab es Gerüche, der Verschluss war nicht mehr richtig dicht. Eines Morgens ließ sich der Schieber - in offenem Zustand - nicht mehr bewegen. Ich hab ihn dann ausgebaut und wieder in die Führung gebracht. Unser Fahrzeug ist übrigens noch nicht ganz 2 Jahre alt und wir haben eine feste Banktoilette, die Version 403.

Vorgestern hab ich bei Thetford angerufen, mein Problem geschildert. Die haben nur nach der Seriennummer gefragt und gesagt, daß ein neuer Einsatz für die Kassette geschickt wird. Und dieses Teil war schon gestern früh da. Noch nicht mal 24 Stunden vom Anruf bis zur Auslieferung. Außerdem meldet sich bei Thetford ein Mensch und kein Automat, das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.

Stark, so was ist sehr selten geworden in den heutigen Zeiten ... :(
Andy
Danksagung erhalten: 0

Re: Thetford - Beispiel für guten Service

Beitrag von Andy »

Das ist ja ein klasse Service :!:

Und das, obwohl ich schon das Gegenteil gehört habe - aber manchmal liegt es auch daran, wie man in den Wald hereinruft.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“