http://www.mobilcamp.de/start_buer.htm
bitteschön
Gruß
Andreas
45891 Gelsenkirchen
-
P+V
- Explorer

- Wohnmobil: Chausson Flash 02
- Danksagung erhalten: 0
Habe gerade dort nachgesehen, die Internetadresse hat sich geändert.
http://www.mobilcamp.de
Gruß
Volker
http://www.mobilcamp.de
Gruß
Volker
-
jensemann1962
- Participant

- Wohnmobil: Hymer TC 574
Re: 45891 Gelsenkirchen
Hallo Präses, hallo Volker
Nicht nur die Internetadresse hat sich geändert. Das Mobilcamp Gelsenkirchen steht auch nicht mehr unter der Leitung von Tom Schröder und Julia Lindner.
Dies gilt übrigens auch für das Mobilcamp in Dortmund.
Viele Grüße
Jens
@Volker: Grüße nach Lüdenscheid, mein Geburtsort und Wohnort bis 1992...
Nicht nur die Internetadresse hat sich geändert. Das Mobilcamp Gelsenkirchen steht auch nicht mehr unter der Leitung von Tom Schröder und Julia Lindner.
Dies gilt übrigens auch für das Mobilcamp in Dortmund.
Viele Grüße
Jens
@Volker: Grüße nach Lüdenscheid, mein Geburtsort und Wohnort bis 1992...
-
KlaKliWa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil Integra 790 EB
Hallo Jens,
jetzt ist mir auch klar, warum wir bei unserem letzten Besuch nicht bezahlen konnten.
Es gab kein Ansprechpartner vor Ort (trotz mehrfachem suchen ....), Schade das Tom und Julia die Plätze
nicht mehr betreiben. Weißt Du warum?
Es war immer schön und auch gemütlich in Gelsenkirchen, habe aber auch schon von anderen Besatzungen gehört,
dass der neue Betreiber nicht so nett sein soll wie man es gewohnt war.
Bin gespannt wie lange der Platz dann noch von Wohnmobilisten angefahren wird. Nicht nur das Positive spricht sich schnell rumm,
auch das Negative macht schnell die Runde. Ich persönlich würde das Bedauern, da es uns immer gut in Gelsenkirchen gefallen hat.
jetzt ist mir auch klar, warum wir bei unserem letzten Besuch nicht bezahlen konnten.
Es gab kein Ansprechpartner vor Ort (trotz mehrfachem suchen ....), Schade das Tom und Julia die Plätze
nicht mehr betreiben. Weißt Du warum?
Es war immer schön und auch gemütlich in Gelsenkirchen, habe aber auch schon von anderen Besatzungen gehört,
dass der neue Betreiber nicht so nett sein soll wie man es gewohnt war.
Bin gespannt wie lange der Platz dann noch von Wohnmobilisten angefahren wird. Nicht nur das Positive spricht sich schnell rumm,
auch das Negative macht schnell die Runde. Ich persönlich würde das Bedauern, da es uns immer gut in Gelsenkirchen gefallen hat.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Moin Moin Klaus,Izola697 hat geschrieben: Bin gespannt wie lange der Platz dann noch von Wohnmobilisten angefahren wird. Nicht nur das Positive spricht sich schnell rumm,
auch das Negative macht schnell die Runde
Plätze wie dieser in Gelsenkirchen "leben" nur zum Teil von Stammgästen
(.....zum Glück für die Betreiber )
Dank der Nähe zur Schalke-Arena ( z.B. Veranstaltungsbesucher ) und zur Autobahn ( z.B.Urlaubsverkehr )
hat das "Mobilcamp" sicherlich immer 'ne recht gute Auslastung, ganz unabhängig davon wer dort gerade das "Sagen" hat.
Natürlich waren bzw. sind Tom und Julia bei vielen Wohnmobilisten sehr beliebt (.....wir persönlich hatten immer
'n besseren Draht zu Tom ), trotzdem, so glaube ich zumindest, wird das Fehlen der beiden sich nicht negativ bemerkbar
machen.
Wir finden diesen SP auch ganz nett und hatten bisher auch immer viel Spaß und Kurzweil im SP-Restaurant "Spirelli"
(.......auch ohne Tom und Julia schmeckten uns Speis und Trank
Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia
-
jensemann1962
- Participant

- Wohnmobil: Hymer TC 574
Hallo zusammen, hallo Kerli,
Fakt ist, dass Julia Lindner und Tom Schröder beide Plätze nicht mehr betreiben. Über die Gründe gibt es viele Vermutungen, es gibt Gerüchte, Näheres weiß ich auch nicht.
Ich kann nur für Dortmund sprechen, auch wenn das hier nicht Gegenstand der Überschrift ist.
Das Mobilcamp Dortmund wird, wie im Forum schon mal erwähnt, seit einiger Zeit von der Revierpark Wischlingen GmbH betrieben. Die Betreuung des Mobilcamps in Dortmund obliegt dem super-freundlichen Platzwart Wolfgang "Fiete" Meyer.
"Fiete" ist gewissermaßen die "gute Seele" vom Stellplatz.
Kerli, du hast recht, die meisten Gäste sind Stammgäste. Ich war schon dreimal in diesem Jahr in Dortmund, einmal für ein Wochenende und schon zweimal für jeweils knapp 10 Tage.
Gruß
Jens
Fakt ist, dass Julia Lindner und Tom Schröder beide Plätze nicht mehr betreiben. Über die Gründe gibt es viele Vermutungen, es gibt Gerüchte, Näheres weiß ich auch nicht.
Ich kann nur für Dortmund sprechen, auch wenn das hier nicht Gegenstand der Überschrift ist.
Das Mobilcamp Dortmund wird, wie im Forum schon mal erwähnt, seit einiger Zeit von der Revierpark Wischlingen GmbH betrieben. Die Betreuung des Mobilcamps in Dortmund obliegt dem super-freundlichen Platzwart Wolfgang "Fiete" Meyer.
"Fiete" ist gewissermaßen die "gute Seele" vom Stellplatz.
Kerli, du hast recht, die meisten Gäste sind Stammgäste. Ich war schon dreimal in diesem Jahr in Dortmund, einmal für ein Wochenende und schon zweimal für jeweils knapp 10 Tage.
Gruß
Jens
-
KlaKliWa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil Integra 790 EB
Hallo Kerli,
Hallo Lia,
was Du/Ihr schreib(s)t ist schon richtig, das mit den Stammgästen, nur glaube ich, dass auch diese sich nicht alles gefallen lassen.
Es kommt die Zeit und du wirst als Betreiber wieder um jeden Gast betteln, dann kann es aber zu Spät sein.
Warum muß man denn einen gut laufenden Platz so vernachlässigen, wenn ich keine Lust zu so etwas habe, mache ich es erst gar nicht, oder?
Übrigens, Speis und Trank schmecken mir auch (müsstest mich mal im Original sehen
), brauchte noch keinen Stellplatzbetreiber der mich
füttern musste.
Hallo Lia,
was Du/Ihr schreib(s)t ist schon richtig, das mit den Stammgästen, nur glaube ich, dass auch diese sich nicht alles gefallen lassen.
Es kommt die Zeit und du wirst als Betreiber wieder um jeden Gast betteln, dann kann es aber zu Spät sein.
Warum muß man denn einen gut laufenden Platz so vernachlässigen, wenn ich keine Lust zu so etwas habe, mache ich es erst gar nicht, oder?
Übrigens, Speis und Trank schmecken mir auch (müsstest mich mal im Original sehen
füttern musste.
-
Cityhai
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann Davis - Ford Transit
Moin Moin zusammen
wir waren mit 2 Womo´s vor 2 Wochen auf dem SP in Gelsenkirchen ertmalig ..
als wir auf das Gelände gefahren sind dachte ich ..hier iss ein Müllplatz kein SP.. den Schildern folgend - die Überraschung.. doch ein schöner SP..
ruhig und nicht schlecht angelegt.
der am eingang stehende Wohnwagen gibt das Bild der Einfahrt wieder ..also unordentlich ..
die Gaststätte Spirelli ist ok -auch das Frühstücksbufett für 5.-€ voll in ordnung und die abendlichen Cocktails ..lecker .. hmmm...sagen die Frauen
alles im allen ...es ist ein SP den wir jetzt kennen aber nicht unbediengt nochmal anfahren werden es sei ich werde Schalke Fan
wir waren mit 2 Womo´s vor 2 Wochen auf dem SP in Gelsenkirchen ertmalig ..
als wir auf das Gelände gefahren sind dachte ich ..hier iss ein Müllplatz kein SP.. den Schildern folgend - die Überraschung.. doch ein schöner SP..
ruhig und nicht schlecht angelegt.
der am eingang stehende Wohnwagen gibt das Bild der Einfahrt wieder ..also unordentlich ..
die Gaststätte Spirelli ist ok -auch das Frühstücksbufett für 5.-€ voll in ordnung und die abendlichen Cocktails ..lecker .. hmmm...sagen die Frauen
alles im allen ...es ist ein SP den wir jetzt kennen aber nicht unbediengt nochmal anfahren werden es sei ich werde Schalke Fan