An die Karmänner und Frauen, suche Schaltplan

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Antworten
Troll
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Karmann DW
An die Karmänner und Frauen, suche Schaltplan

Beitrag von Troll »

Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei meinem Stromklau in unserem Karmann auf die Spur zu kommen. Nun brauche ich etwas Hilfe. Hat evtl. jemand einen Schaltplan des Aufbaus von einem Karman DW Bauj. 1992 woraus ich sehen kann was alles an das Stromversorgungsteil (Netzteil) angeschlossen ist. Dahin fließen mir ca 90 mA ab.

Vielen Dank!
Cityhai
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann Davis - Ford Transit

Re: An die Karmänner und Frauen, suche Schaltplan

Beitrag von Cityhai »

Moin Moin
ich weiß nicht ob es dir hilft , ich habe das Blockschaltbild vom LaderEVS16/12a von meinem Karmann Davis hier..
Skype eventuell ?
dackel
Participant
Participant
Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy

Beitrag von dackel »

hi norbert,
ich muß aus selbstschutzgründen zu allererst darauf verweisen, daß ich null ahnung von technik etc. an fahrzeugen habe (schäm)...
... aber kann dir diese liste mit werkstatthandbüchern etc. vielleicht weiterhelfen? (den link für einen öffentlich zugängliche liste als hinweis darf ich doch hier reinsetzen?)
http://www.vw-bus-t4.de/index.php?sid=34
da scheinen doch eigentlich ganz nette sachen bei zu sein... sowohl für t3's als auch t4's...
lg
dagmar
Troll
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Karmann DW

Beitrag von Troll »

Moin,
Danke, ich hatte inzwischen Kontakt zum Karmann-Mabil-Club und da hat man mir mitgeteilt das Karmann es nicht so hatte mit den Schaltplänen vom Aufbau. Na ja, nicht so schlimm dann werde ich es eben auf die gute alte Art machen und die Leitungen druchklingeln. Hat schließlich mal einen Beruf gelernt.
Antworten

Zurück zu „Aufbau“