Klage in Hannover gegen die Umweltzone leider gescheitert
http://www1.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ne122.html
Klage gegen Umweltzone gescheitert
-
stormy on the road
- Participant

- Wohnmobil: Eigenbau Postkögel MB 308 D
- Danksagung erhalten: 0
Wird eben immer schlimmer. Aber es stehen ja noch mehr Verfahren an.
Kommt anscheinend immer darauf an, ob der Richter auch so´n Körnerfresser oder ein ganz normaler Mensch ist.
Vor den Wahlen wäre es mal interessant zu wissen, welche Partei sich gegen Umweltzonen engagiert.
Kommt anscheinend immer darauf an, ob der Richter auch so´n Körnerfresser oder ein ganz normaler Mensch ist.
Vor den Wahlen wäre es mal interessant zu wissen, welche Partei sich gegen Umweltzonen engagiert.
-
DeMixx
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Re: Klage gegen Umweltzone gescheitert
Hallo,
Hint: Such die mal die Wahlprogramme der aktuellen Regierungsparteien für die Bundestagswahl 2005 raus und vergleiche die darin definierten Ziele mit dem, was in dieser Legislaturperiode so abgelaufen ist.
Gruß
DeMixx
und mit was für einem Verhalten würdest du von diesen Parteien dann nach den Wahlen rechnen?stormy on the road hat geschrieben:Vor den Wahlen wäre es mal interessant zu wissen, welche Partei sich gegen Umweltzonen engagiert.
Hint: Such die mal die Wahlprogramme der aktuellen Regierungsparteien für die Bundestagswahl 2005 raus und vergleiche die darin definierten Ziele mit dem, was in dieser Legislaturperiode so abgelaufen ist.
Gruß
DeMixx
-
Bogner
- Participant

- Wohnmobil: Chausson Odyssee 83
Re: Klage gegen Umweltzone gescheitert
Ich glaube, dass auch die weiteren anhängigen Verfahren nun scheitern werden.
Wir werden uns wohl damit abfinden müssen.
Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich diesen Unsinn (meine persönliche Meinung) gut finde!
Wir werden uns wohl damit abfinden müssen.
Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich diesen Unsinn (meine persönliche Meinung) gut finde!
-
Achim
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Ich könnte mich schon wieder aufregen:
:1sauer :1sauer :1sauer :1sauer :1sauer
Wenn ich mein Fahrzeug mit einer Filternachrüstung von rot nach gelb bringen kann, meine Heimatstadt aber in eineinhalb Jahren aber rot und gelb gleichzeitig aussperrt, was habe ich dann gewonnen? Noch eineinhalb Jahre Galgenfrist, bevor ich die Investition auf den Müll schmeißen darf?...Die Anhörung der Sachverständigen am Dienstag ergab, dass die mit der Einführung von Umweltzonen ausgelöste Nachrüstung älterer Dieselfahrzeuge mit Partikelfiltern in der Summe zu einer Verbesserung der Luftqualität führt. So könnte die Stickstoffdioxidbelastung um bis zu 15 Prozent verringert werden. Die Richter folgten dieser Argumentation...
:1sauer :1sauer :1sauer :1sauer :1sauer