Es ist 3:00 morgens und ich kann noch nicht schlaffen, da habe ich gedacht, ich stell doch mal unser Womo vor!
Unser Terry: Eura Terrestra TI 670 SB
-
aldi68
- Visitor

- Wohnmobil: Eura Terrestra TI 670 SB
- Danksagung erhalten: 0
Unser Terry: Eura Terrestra TI 670 SB
Hallo!
Es ist 3:00 morgens und ich kann noch nicht schlaffen, da habe ich gedacht, ich stell doch mal unser Womo vor!
Wir haben ihn im Oktober letzten Jahres gekauft und sind bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden damit. Wir haben ihn gleich mit Isomatten von Kantop ausgestattet, die wirklich sehr gut isolieren!! Das auf dem Dach ist übrigens leider nicht unsere Solaranlage 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Unser Terry: Eura Terrestra TI 670 SB
Schönes Wohnmobil habt ihr da, die Solarpannels würden euch ganz unabhängig machen.Das wärs doch oder. 
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Schönes Teil.... und gute Photovoltaik Anlage... wenn die auf deinem Dach wären, könntest du mal über nen Elektromotor nachdenken

-
Freddy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Manor
Hallo aldi68,
von mir auch noch mal die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem tollen Eura Terrestra.
Das ist genau das Richtige für 2 Personen, und um in die Städchen zu reisen. Viel Glück, tolle Touren und
von mir auch noch mal die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem tollen Eura Terrestra.
Das ist genau das Richtige für 2 Personen, und um in die Städchen zu reisen. Viel Glück, tolle Touren und
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Auch von uns Glückwunsch.......... und allzeit knitterfreie Fahrt..........
Ich hoffe natürlich nicht das du nächste Nacht wieder nicht schlafen kannst, sollte es aber so sein, dann stelle doch ein paar Bilder von innen ein

Ich hoffe natürlich nicht das du nächste Nacht wieder nicht schlafen kannst, sollte es aber so sein, dann stelle doch ein paar Bilder von innen ein
die allerherzlichsten Glückwünsche zum "Neuen" und allzeit knitterfreie Fahrt 
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 152 Mal

Auch von uns Herzlichen
zum neuen Womo und viel Spaß damit 
zum neuen Womo und viel Spaß damit -
aldi68
- Visitor

Hallo!
Es ist zwar erst 21:30 Uhr, aber ich setzt trotzdem noch ein paar Bilder von drinnen rein!
Es ist zwar erst 21:30 Uhr, aber ich setzt trotzdem noch ein paar Bilder von drinnen rein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Das sieht ja echt klasse aus........
Sag mal, die roten Schranktüren waren die so??????? DAS habe ich in der Art noch nie gesehen....... Gefällt mir echt gut. mal was anderes
Sag mal, die roten Schranktüren waren die so??????? DAS habe ich in der Art noch nie gesehen....... Gefällt mir echt gut. mal was anderes
-
aldi68
- Visitor

Ja, die waren so. Gabs auch nur im Baujahr 2008. Das hat uns auch gut gefallen, da so die Küche etwas aufgepeppt wird. Die langen Griffe dienen auch als Handtuchhalter.