nach einer etwas grösseren Pause bin ich nun auch wieder da. Da hat mich mein Job ziemlich in den Klauen gehabt und einige andere Interessen wollten auch einmal mehr Zeit in meinem Leben finden. Da ganze gepaart mit der Umstellung des Forums und der damit verbundenen Umgewöhnungsphase mit erheblicher Belästigung durch Werbung des Plattformbetreibers... Naja, irgendwie hab ich's dann gelassen und mich entwöhnt...
In der letzten Zeit hab ich dann mal hie und da wieder passiv reingeschnuppert, positiv überrascht von ausbleibenden Popups und der Tatsache, dass ich mich durch etwas Distanz vom 'alten Forum' abgenabelt habe und die Veränderungen hier neu auf mich wirken lassen konnte. Schön, dass manches sich verändert hat, noch schöner, dass offensichtlich viele(s) geblieben ist.
Also nochmal ne ganz fixe Vorstellung:
Sascha, 39, Vetriebsleiter, aus Krefeld. Zu mir gehören noch meine Freundin Bianca und unsere 7 jährige Tochter Marie. Wir sind ganzjährig, fast an jedem freien WE mit unserem TI Dethleffs Fortero auf Ford Transit unterwegs. Da wir schön am Niederrhein leben, nah an der Eifel sind und natürlich auf Grund der Nähe zu den Niederlanden und der Nordsee (NL) ist dies dann auch unser hauptsächlicher Aktionsradius. Im Winter geht es dann zum Skilaufen in alle möglichen Ecken mit Schnee (ausser Eifel und Sauerland- wir haben ja die Holländer das ganze Jahr
Und wohin uns der Sommer dieses Jahr noch treibt weren wir sehn...

zurück hier im Forum