[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Touring24.info VIP Status - Mobile Freiheit
seine Frau (Claudia24) wirbelt in allen Wohnmobilforen rum und sucht sich alle STPL -Informationen von uns Forums-Usern gratis zusammen und versucht diese komerziell zu verwerten.....
Und genau aus diesem Grund gebe ich keine STPL Daten mehr in Foren öffentlich bekannt.....
Also, die Stellplatzdaten einsehen kann man schon noch. Nur die Druckfunktion ist für die VIP's freigeschaltet.
Von einem Schnupperzugang habe ich in diesem Zusammenhang allerdings noch nichts gehört.
Detallierte Stellplatzinfos sind nur für die VIP frei geschaltet, für meine Bedürfnisse reicht das Ding so. Sollten die noch weiter einschränken, haben die selbst ihren Ast abgesägt. Schade ist nur, das ich auch für einige Stellplätze Infos zugeliefert habe und meine eigenen Informationen nicht mehr einsehen kann.
Das ist die beste Negativwerbung, ich werde mich dort auf jeden Fall nicht anmelden !!
Werbung mache ich für die keine mehr und Stellplatzinfo's gibt es von mir auch nicht mehr. Das mit dem Testaccount ist schon ein Frechheit, denn da wurde nie darauf hingewiesen. Die Tendenz zu mehr Kommerzialität war allerdings schon länger erkennbar.
Da alle von mir eingestellten Bilder meinem Copyright unterlagen, habe ich die zumindest gelöscht, auch und gerade Bilder sind Werbung.