Vegetarisch Essen in Haßfurt

maxima
Danksagung erhalten: 0

Vegetarisch Essen in Haßfurt

Beitrag von maxima »

Ich finde Eure Menüvorschläge superlecker, aber ich wollte doch einmal anfragen, ob zumindest nicht ein vegetarisches Essen möglich wäre. So ein opulentes Essen am Abend könnte mich um meinen Schönheitsschlaf bringen. Mein Vorschlag: eine Gemüseplatte! Vielleicht bin ich mit diesem Wunsch nicht alleine oder?
LG
Maxima
DeMixx
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB

Re: Vegetarisch Essen in Haßfurt

Beitrag von DeMixx »

Hallo,

Tipp vom Profi: Eine Gemüseplatte wird besonders lecker, wenn man das Gemüse kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt.

Gruß
DeMixx
skylape
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Beitrag von skylape »

DeMixx hat geschrieben:Hallo,

Tipp vom Profi: Eine Gemüseplatte wird besonders lecker, wenn man das Gemüse kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt.

Gruß
DeMixx
:1sauer
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von womofahrerin »

maxima hat geschrieben:Ich finde Eure Menüvorschläge superlecker, aber ich wollte doch einmal anfragen, ob zumindest nicht ein vegetarisches Essen möglich wäre. So ein opulentes Essen am Abend könnte mich um meinen Schönheitsschlaf bringen. Mein Vorschlag: eine Gemüseplatte! Vielleicht bin ich mit diesem Wunsch nicht alleine oder?
LG
Maxima
Es gibt doch auch ein Salatbüffett ist das nicht auch vegetarisch?
Sorry bin nun mal ein Fleischfressende Person
maxima

Beitrag von maxima »

womofahrerin hat geschrieben: Es gibt doch auch ein Salatbüffett ist das nicht auch vegetarisch?
Sorry bin nun mal ein Fleischfressende Person
Am Abend wäre mir eine warme Mahlzeit schon lieber, Salat wäre eher etwas für das Mittagsmahl! :P
skylape
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von skylape »

Wir Vegetarier ernähren uns nicht nur von Salat, es gibt so viele Gerichte, die auch "Fleischesser" essen könnten, und würden es garnicht merken das keine Fleisch oder Fisch drin ist. :cool1
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von womofahrerin »

skylape hat geschrieben:Wir Vegetarier ernähren uns nicht nur von Salat, es gibt so viele Gerichte, die auch "Fleischesser" essen könnten, und würden es garnicht merken das keine Fleisch oder Fisch drin ist. :cool1
Weiß ich doch.Esse auch nicht nur Fleisch.Aber seit unsere Tochter sich nur noch vegan ernährt muß ich immer ein bißchen frotzeln.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

maxima hat geschrieben:Ich finde Eure Menüvorschläge superlecker, aber ich wollte doch einmal anfragen, ob zumindest nicht ein vegetarisches Essen möglich wäre. So ein opulentes Essen am Abend könnte mich um meinen Schönheitsschlaf bringen. Mein Vorschlag: eine Gemüseplatte! Vielleicht bin ich mit diesem Wunsch nicht alleine oder?
LG
Maxima
Ich würde, je nach dem was es ist, mich auch anschließen. Obwohl ich esse Fleisch, also hätte ich nicht so viel Probleme....... Mir geht es ehrlich gesagt nur darum das es irgendwie in mein Ernährungsplan passt..........

Und bevor hier wieder jemand los legt. Ja Salat ist lecker.......... Aber es gibt noch mehr als Salat ;)
skylape
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von skylape »

womofahrerin hat geschrieben:
skylape hat geschrieben:Wir Vegetarier ernähren uns nicht nur von Salat, es gibt so viele Gerichte, die auch "Fleischesser" essen könnten, und würden es garnicht merken das keine Fleisch oder Fisch drin ist. :cool1
Weiß ich doch.Esse auch nicht nur Fleisch.Aber seit unsere Tochter sich nur noch vegan ernährt muß ich immer ein bißchen frotzeln.
Vegan ist ja pures Grün, ......... das wäre mir zu einfarbig. :cool1
bauhenkel
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 600

Beitrag von bauhenkel »

DeMixx hat geschrieben:Hallo,

Gruß
DeMixx
Sehr richtig! So eine Gemüse- oder Salatplatte muß erst verarbeitet werden. Entweder vom Rind oder vom Schwein in schönes Muskelfleisch! Dann esse ich das auch!
Tschuldigung, aber ich zähle mich zur Gattung "Utricularia Vulgaris", zu deutsch "Gemeiner Wasserschlauch", eine Fleischfressende Pflanze! :mrgreen:

Klaus
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“