Vegetarisch Essen in Haßfurt
Vegetarisch Essen in Haßfurt
Ich finde Eure Menüvorschläge superlecker, aber ich wollte doch einmal anfragen, ob zumindest nicht ein vegetarisches Essen möglich wäre. So ein opulentes Essen am Abend könnte mich um meinen Schönheitsschlaf bringen. Mein Vorschlag: eine Gemüseplatte! Vielleicht bin ich mit diesem Wunsch nicht alleine oder?
LG
Maxima
LG
Maxima
-
DeMixx
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
- Danksagung erhalten: 0
Re: Vegetarisch Essen in Haßfurt
Hallo,
Tipp vom Profi: Eine Gemüseplatte wird besonders lecker, wenn man das Gemüse kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt.
Gruß
DeMixx
Tipp vom Profi: Eine Gemüseplatte wird besonders lecker, wenn man das Gemüse kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt.
Gruß
DeMixx
-
skylape
- Enthusiast

- Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi
:1sauerDeMixx hat geschrieben:Hallo,
Gruß
DeMixx
-
womofahrerin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es gibt doch auch ein Salatbüffett ist das nicht auch vegetarisch?maxima hat geschrieben:Ich finde Eure Menüvorschläge superlecker, aber ich wollte doch einmal anfragen, ob zumindest nicht ein vegetarisches Essen möglich wäre. So ein opulentes Essen am Abend könnte mich um meinen Schönheitsschlaf bringen. Mein Vorschlag: eine Gemüseplatte! Vielleicht bin ich mit diesem Wunsch nicht alleine oder?
LG
Maxima
Sorry bin nun mal ein Fleischfressende Person
Am Abend wäre mir eine warme Mahlzeit schon lieber, Salat wäre eher etwas für das Mittagsmahl!womofahrerin hat geschrieben: Es gibt doch auch ein Salatbüffett ist das nicht auch vegetarisch?
Sorry bin nun mal ein Fleischfressende Person
-
skylape
- Enthusiast

Wir Vegetarier ernähren uns nicht nur von Salat, es gibt so viele Gerichte, die auch "Fleischesser" essen könnten, und würden es garnicht merken das keine Fleisch oder Fisch drin ist. 
-
womofahrerin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Weiß ich doch.Esse auch nicht nur Fleisch.Aber seit unsere Tochter sich nur noch vegan ernährt muß ich immer ein bißchen frotzeln.skylape hat geschrieben:Wir Vegetarier ernähren uns nicht nur von Salat, es gibt so viele Gerichte, die auch "Fleischesser" essen könnten, und würden es garnicht merken das keine Fleisch oder Fisch drin ist.
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Ich würde, je nach dem was es ist, mich auch anschließen. Obwohl ich esse Fleisch, also hätte ich nicht so viel Probleme....... Mir geht es ehrlich gesagt nur darum das es irgendwie in mein Ernährungsplan passt..........maxima hat geschrieben:Ich finde Eure Menüvorschläge superlecker, aber ich wollte doch einmal anfragen, ob zumindest nicht ein vegetarisches Essen möglich wäre. So ein opulentes Essen am Abend könnte mich um meinen Schönheitsschlaf bringen. Mein Vorschlag: eine Gemüseplatte! Vielleicht bin ich mit diesem Wunsch nicht alleine oder?
LG
Maxima
Und bevor hier wieder jemand los legt. Ja Salat ist lecker.......... Aber es gibt noch mehr als Salat
-
skylape
- Enthusiast

Vegan ist ja pures Grün, ......... das wäre mir zu einfarbig.womofahrerin hat geschrieben:Weiß ich doch.Esse auch nicht nur Fleisch.Aber seit unsere Tochter sich nur noch vegan ernährt muß ich immer ein bißchen frotzeln.skylape hat geschrieben:Wir Vegetarier ernähren uns nicht nur von Salat, es gibt so viele Gerichte, die auch "Fleischesser" essen könnten, und würden es garnicht merken das keine Fleisch oder Fisch drin ist.
-
bauhenkel
- Participant

- Wohnmobil: Hobby 600
Sehr richtig! So eine Gemüse- oder Salatplatte muß erst verarbeitet werden. Entweder vom Rind oder vom Schwein in schönes Muskelfleisch! Dann esse ich das auch!DeMixx hat geschrieben:Hallo,
Gruß
DeMixx
Tschuldigung, aber ich zähle mich zur Gattung "Utricularia Vulgaris", zu deutsch "Gemeiner Wasserschlauch", eine Fleischfressende Pflanze!
Klaus