Verlaufslisten nicht löschen
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Verlaufslisten nicht löschen
Weiß jemand von Euch, ob ich die Funktion 'Verlaufslisten löschen' im Internetexplorer unterbinden kann? D.h. es sollte dem Benutzer des PCs nicht erlaubt sein, die Liste zu löschen.
lg
mirazu
lg
mirazu
-
- Enthusiast
Re: Verlaufslisten nicht löschen
Danke, das nenne ich eine schnelle Hilfe!
Das wird meine Azubine jetzt nicht freuen, dass sie ihren Verlauf nicht mehr löschen kann. Wenn die Madam heute Feierabend hat, werde ich dies gleich an ihrem PC einstellen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
lg
mirazu
Das wird meine Azubine jetzt nicht freuen, dass sie ihren Verlauf nicht mehr löschen kann. Wenn die Madam heute Feierabend hat, werde ich dies gleich an ihrem PC einstellen.
lg
mirazu
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1119 Mal
Auweh, da ärgert sich eine über ihre Angestellten ...
Guten Morgen, Mirazu!!
Guten Morgen, Mirazu!!
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 629 Mal
aber sei Fair, gib ihr eine Chance.!!! lies was die Anwälte dazu sagen:mirazu hat geschrieben:Danke, das nenne ich eine schnelle Hilfe!
lg
mirazu
[clicklink=]http://www.k44.de/pdf/faz131203.pdf[/clicklink]
beachte den Passus " Persönlichkeitsrechte "
Gruß
Jion
-
- Enthusiast
Lira, ja so ist es.
Schimisbella ärgerst Du Dich auch?
Jion, es gibt eine mündliche Betriebsvereinbarung. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie unerlaubt im Netz surft und will das jetzt einfach mal sehen, und dann spreche ich mit ihr. Ich denke, das genügt dann schon. So hart auf hart kommt es ganz sicher nicht. Danke für den Hinweis.
Jion, es gibt eine mündliche Betriebsvereinbarung. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie unerlaubt im Netz surft und will das jetzt einfach mal sehen, und dann spreche ich mit ihr. Ich denke, das genügt dann schon. So hart auf hart kommt es ganz sicher nicht. Danke für den Hinweis.
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 629 Mal
bereite dich aber sehr gut auf das Gespräch vor, es kann sein das das Vetrauensverhälniss sonst sehr leidet. Sicherlich hast du Recht, ist auchz Legitim, deine Auzibine das Surfen im Internet zu verbieten, und wenn es ein mündliche Vereinbarung gibt, weiss ich nicht in wie weit diese Gültigkeit hat.mirazu hat geschrieben:Lira, ja so ist es.
wünsche die ein für beide Seiten " Erfolgreiches " Gespräch.
Gruß
Jion
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo,
das wird sicher problematisch.
Wie wird es denn ablaufen? Azubine surft privat und will zum Feierabend wie gewohnt den Verlauf leeren. In diesem Moment stellt sie fest, dass
Gruß
DeMixx
das wird sicher problematisch.
Wie wird es denn ablaufen? Azubine surft privat und will zum Feierabend wie gewohnt den Verlauf leeren. In diesem Moment stellt sie fest, dass
- das nicht mehr geht
- sie jetzt ein Problem hat
- die "Neuerung", dass sie den Verlauf nicht mehr löschen kann, gewiss nicht von alleine oder aus Versehen passiert ist.
Gruß
DeMixx
Nicht mehr!mirazu hat geschrieben: Schimisbella ärgerst Du Dich auch?
Haben die meisten Dinge über Astaro Security Gateway geblockt und aus ist es mit Ebay, private Mails abrufen usw.