Sardinien Pfingsten 2009 mit Kids

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
Inselhüpfer
Participant
Participant
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:17

Sardinien Pfingsten 2009 mit Kids

Beitrag von Inselhüpfer »

Hallo,

plant noch jemand mit Kids in den bayerischen Pfingstferien nach Sardinien zu fahren?
Da wir nur Stellplätze oder Freistehplätze anfahren wäre es vielleicht nett, wenn man sich unter Gleichgesinnten mal treffen könnte. Unser Jüngster ist 10 Jahre. Beim Mittleren, 17 Jahre ist es noch nicht sicher ob er sich "all inklusiv" mit seiner Family gönnt. Mal sehen.

Meldet Euch,
lieber Gruß
Andrea
Ahoernchen
Observer
Observer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 17:47

Re: Sardinien Pfingsten 2009 mit Kids

Beitrag von Ahoernchen »

Hallo, Ihr Glücklichen! Leider plane ich diesmal nicht Sardinen! Aber mich würde es schon reizen. Habe 2 jahre auf Sardinen verbracht und für mich ist es immer noch die schönste Insel, die ich kenne und ich habe wirklich schon viel gesehen! Land und Leute von Sardinen sind einfach Spitze. Welche Route nehmt Ihr? Von Genua nach Porto-Torres? Od. Olbia? Reizvoll und wunderschön ist La Maddalena und Capo Ferrato im Süden. Alles sehr schöne Ecken. Ich wünsche Euch einen ganz tollen und wundervollen Urlaub mit viel Sonne, endlosen Stränden und liebe, gastfreundliche Sarden! Grüßt mir Sardinen! Ahörnchen
derspieder
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:01
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Pfingsten 2009 mit Kids

Beitrag von derspieder »

Hallo Andrea,

vom 30.April bis ca. 05.Juni sind wir auf Sardinien, zunächst bin ich 14 Tage mit meinem Enkelkind und Tochter da. :D Aber Deine Jungs haben bestimmt keine Lust mehr mit kleinen frechen Kindern (4 Jahre) zu spielen.

Da wir die gesamte Insel erkunden werden, treffen wir uns bestimmt irgendwo unterwegs. :D ;) Wir stehen auch überwiegend frei, oder auf SP.

Wir freuen uns alle riesig, bis denne. :D
Zuletzt geändert von derspieder am Do 19. Mär 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Inselhüpfer
Participant
Participant
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:17

Re: Sardinien Pfingsten 2009 mit Kids

Beitrag von Inselhüpfer »

"derspieder: Hallo Andrea,
vom 30.Mai bis ca. 05.Juni sind wir auf Sardinien, zunächst bin ich 14 Tage mit meinem Enkelkind und Tochter da."

Bist Du sicher, dass du nur 6 Tage auf Sardinien bist! :lol:
Find ich ja schon kurz! Grinssssss

Sicherlich werden wir uns irgendwo an einem ganz tollen Plätzchen über den Weg laufen.
Ich freu mich auch schon riesig drauf!

Lieber Gruß Andrea
derspieder
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:01
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Pfingsten 2009 mit Kids

Beitrag von derspieder »

Hallo Andrea, danke für den Hinweis, habs gleich geändert. :mrgreen:
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 16536
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 1119 Mal

Re: Sardinien Pfingsten 2009 mit Kids

Beitrag von Lira »

Hallo Andrea,

wenn ihr fahrt, bin ich schon wieder daheim - nach 3 Wochen auf meiner Lieblingsinsel. Schade - aber ich denke, wir sehen uns "so" mal wieder - auf deutschem Boden ...

Bis dahin bleibt man halt auch "so" in Kontakt, gell ??

Wünsche allen Frühlings-Sardinien-Reisenden eine tolle solche. Ich scharre auch schon mit den Hufen, heut in zwei Wochen bin ich schon in Richtung Süden unterwegs und freu mich schon unbandig ...
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“