Epicooler
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:58
Hallo Leute,
wir sind wieder aus Spanien zurück, war schön und war. Der Ventilator im Heki hat gut funktioniert. Aber nun hab ich eine Frage...
Im Netz liest man immer wieder vom EPICOOLER, einer Miniklimaanlage. Soll kein Verdunstungskühler, wo man immer Wasser nachfüllen muß und trotzdem nichts bringt, sein, sondern eine neue Techologie. Von der Größe her, wäre das Gerät ideal für den Camper.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät ?
wir sind wieder aus Spanien zurück, war schön und war. Der Ventilator im Heki hat gut funktioniert. Aber nun hab ich eine Frage...
Im Netz liest man immer wieder vom EPICOOLER, einer Miniklimaanlage. Soll kein Verdunstungskühler, wo man immer Wasser nachfüllen muß und trotzdem nichts bringt, sein, sondern eine neue Techologie. Von der Größe her, wäre das Gerät ideal für den Camper.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät ?