[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Mobile Freiheit • Epicooler
Seite 1 von 1

Epicooler

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:58
von Alino2
Hallo Leute,
wir sind wieder aus Spanien zurück, war schön und war. Der Ventilator im Heki hat gut funktioniert. Aber nun hab ich eine Frage...
Im Netz liest man immer wieder vom EPICOOLER, einer Miniklimaanlage. Soll kein Verdunstungskühler, wo man immer Wasser nachfüllen muß und trotzdem nichts bringt, sein, sondern eine neue Techologie. Von der Größe her, wäre das Gerät ideal für den Camper.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät ?

Re: Epicooler

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 12:48
von Speedy
Das wäre zu schön wenn das funktionieren würde!

https://www.reddit.com/r/Scams/comments ... the/?tl=de

Re: Epicooler

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 15:48
von Alino2
...das wäre ja auch zu schön gewesen ;)

Re: Epicooler

Verfasst: So 21. Jun 2026, 10:14
von Mobi-Driver
Moin moin,
ich kenne das beschriebene Gerät nicht, aber wie soll es funktionieren ?
Scheint nur ein Ventilator zu sein.
Übrigens:
Wir besitzen einen größeren Verdunstungskühler / Gebläse.
Damit kann man einen Raum nicht kühlen, aber wenn man kaltes Wasser oder sogar Eiswürfel in den Kühler gibt ist es extrem erfrischend für die Person/ Personen. Wir möchten diesen Kühler nicht missen.

Re: Epicooler

Verfasst: So 21. Jun 2026, 10:47
von Speedy
Hier kannst du dir das Wunderwerk der Technik ansehen. Funktioniert genauso gut wie ein Perpetuum Mobile :cool1

https://strustedgoods.com/ge-decooler23 ... KQQAvD_BwE

Re: Epicooler

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 08:52
von Mobi-Driver
Moin moin,
einen Wohnraum innerhalb von 2 Minuten von 34° auf 17° herunter kühlen ?
Ohne Kühlmittel und fast ohne Energie ?
Was für ein Märchen ist das denn ?
Erfunden von einem Luft- und Raumfahrtingenieur ?
Klingt toll... der hat beruflich nichts anderes wie ich gemacht.
Leute: Lasst die Finger von dem Gerät !!!