Neulinge aus dem Saterland
- Rita
- Newbie
- Wohnmobil: Tabbert 680 M Classic
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Neulinge aus dem Saterland
Wir ( Ulrike und Frank ) aus dem schönen Saterland haben am Samstag unsere "Rita" abgeholt und sind durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.Beim stöbern haben wir festgestellt das unser Vorbesitzer (Condor alias Klaus) hier auch aktiv ist.Die Welt ist wirklich klein.wir freuen uns auf tolle Tips da wir ganz grüne Camping Neulinge sind .
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 779 Mal
Re: Neulinge aus dem Saterland
Herzlich
und viele schöne Ausfahrten und Erlebnisse mit dem "neuen" Wohnmobil. Mit dem Fahrzeug von Condor habt ihr sicherlich eine gute Wahl getroffen und werdet hoffentlich viele positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Erhard (Tuppes)

Erhard (Tuppes)
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Hallo und herzlich willkommen hier in der Mobilen Freiheit. Schön das ihr auch dabei seid. Viel Spaß und Freude mit dem Wohnmobil von Elke und Klaus. Ein tolles Wohnmobil, welches mir gut bekannt ist.
- Rita
- Newbie
- Wohnmobil: Tabbert 680 M Classic
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Vielen Dank.Ja wir sind total begeistert,so ein guter Zustand,das findet man kaum noch ,wir haben so ein Glück gehabt,und Elke und Klaus sind so toll.Am liebsten hätten wir sie gleich mit gekauft 
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 483 Mal
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 680 Mal
Hallo Ulrike und Frank
und ganz herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche euch viele, viele tolle Campingerfahrungen und viel Freude hier im Forum!
Herzlichen Gruß aus Graz, der Hauptstadt der Steiermark und zweitgrößten Stadt Österreichs
Uli
(PS: Ich musste mal nachsehen, wo das Saterland ist und habe festgestellt, dass ich in dieser Gegend 2023 und 2024 war...)
und ganz herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche euch viele, viele tolle Campingerfahrungen und viel Freude hier im Forum!
Herzlichen Gruß aus Graz, der Hauptstadt der Steiermark und zweitgrößten Stadt Österreichs
Uli
(PS: Ich musste mal nachsehen, wo das Saterland ist und habe festgestellt, dass ich in dieser Gegend 2023 und 2024 war...)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2832 Mal
Moin @Rita , viel Spaß hier in der MF ... schön, daß ihr euch hier aktiv einbringen wollt.
Ich glaube, ich weiß, wie schwer es den lieben Condor-Klaus&Elke gefallen ist, sich von ihrem WomoSchätzchen zu trennen.
Ich wünsche euch ganz viel Freude damit und genießt die große Freiheit.
Ich glaube, ich weiß, wie schwer es den lieben Condor-Klaus&Elke gefallen ist, sich von ihrem WomoSchätzchen zu trennen.
Ich wünsche euch ganz viel Freude damit und genießt die große Freiheit.
- KAndy
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 1141 Mal
Hallo
Ulrike und Frank, herzlichen willkommen hier im Forum!
Schön zu hören das WoMo von Elke & Klaus an nette Leute ( liebe Menschen) verkauft wurde ! Da wird der Verkauf , ihnen leichter gefallen sein
Ulrike und Frank, herzlichen willkommen hier im Forum!
Schön zu hören das WoMo von Elke & Klaus an nette Leute ( liebe Menschen) verkauft wurde ! Da wird der Verkauf , ihnen leichter gefallen sein
- Condor
- Enthusiast
- Wohnmobil: nun ohne Mobil
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Hallo liebe Ulrike und Frank,
ich freue mich das Ihr, eigentlich durch Zufall, den Zugang zu diesem liebenswerten Forum gefunden habt. Wir haben schon bei unserem ersten Treffen zur Besichtigung des Wohnmobils den Eindruck gehabt mit Euch Menschen gefunden zu haben die dieses schöne Mobil wertschätzen und es auch, wie wir, gut in der Zukunft pflegen werden.
Hier werdet ihr nette Menschen kennen lernen die euch in der Anfangsphase eures Camperlebens gerne helfen und zur Seite stehen.
Obwohl wir nun leider nicht mehr mit einem Wohnmobil unterwegs sind lese und schreibe ich auch in Zukunft noch gerne hier.
Euch wünsche ich viel Spaß in der Mobilen Freiheit und ich glaube jetzt brauche ich ein neues Foto für das Avatar.
Ganz liebe Grüße von Elke und Klaus
ich freue mich das Ihr, eigentlich durch Zufall, den Zugang zu diesem liebenswerten Forum gefunden habt. Wir haben schon bei unserem ersten Treffen zur Besichtigung des Wohnmobils den Eindruck gehabt mit Euch Menschen gefunden zu haben die dieses schöne Mobil wertschätzen und es auch, wie wir, gut in der Zukunft pflegen werden.
Hier werdet ihr nette Menschen kennen lernen die euch in der Anfangsphase eures Camperlebens gerne helfen und zur Seite stehen.
Obwohl wir nun leider nicht mehr mit einem Wohnmobil unterwegs sind lese und schreibe ich auch in Zukunft noch gerne hier.
Euch wünsche ich viel Spaß in der Mobilen Freiheit und ich glaube jetzt brauche ich ein neues Foto für das Avatar.
Ganz liebe Grüße von Elke und Klaus
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viele schöne Reisen .