Back in the game
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Back in the game
Hallo zusammen,
kennt uns noch jemand?
Wir, das sind Jürgen (der Esel immer zuerst!), Bettina und Hund Lotte (davor: Paula). Bis 2011 waren wir aktive Wohnmobilisten, erst mit einem kleinen Bürstner, dann mit einer etwas größeren Laika. Zuletzt gesehen hat man mich wohl hier: https://mobile-freiheit.net/viewtopic.php?t=17045
Im Spätjahr 2011 hat mich eine schwere Hirnblutung erwischt, 2013 noch ein kleiner ischämischer Schlaganfall dazu, ich war danach für Jahre einigermaßen außer Gefecht.
Mittlerweile geht es mir wieder recht gut, ich habe mich eingerichtet. In Rente seit eben 2011, nebenbei arbeite ich in geringfügigem Umfang (5h / Woche) als Admin der Informatikfakultät an einer Hochschule.
Nur das Fahren, das habe ich sein lassen, alles viel zu anstrengend. Die Laika wurde recht bald verkauft. Im letzten Jahr haben wir dann einen Versuch gestartet und uns für zwei Wochen ein Wohnmobil gemietet. Das ging gut, sogar sehr gut, auch wenn ich die Etappen nun anders gestalte. Was ich früher auf einer Pobacke abgerissen habe verteile ich lieber auf 3-4 Tage.
Jedenfalls haben wir nun ein Jahr lang überlegt und uns umgesehen und vor einer guten Woche zugeschlagen. Am 17. Juli, so alles klappt, dürfen wir das neue Schätzchen abholen und wollen es gleich einer kurzen und anschließend einer langen Tour ausführen.
Wir freuen uns auf den neuen Abschnitt und auch in diesem Rahmen alte und neue Gesichter bald mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Jürgen & Damen
kennt uns noch jemand?
Wir, das sind Jürgen (der Esel immer zuerst!), Bettina und Hund Lotte (davor: Paula). Bis 2011 waren wir aktive Wohnmobilisten, erst mit einem kleinen Bürstner, dann mit einer etwas größeren Laika. Zuletzt gesehen hat man mich wohl hier: https://mobile-freiheit.net/viewtopic.php?t=17045
Im Spätjahr 2011 hat mich eine schwere Hirnblutung erwischt, 2013 noch ein kleiner ischämischer Schlaganfall dazu, ich war danach für Jahre einigermaßen außer Gefecht.
Mittlerweile geht es mir wieder recht gut, ich habe mich eingerichtet. In Rente seit eben 2011, nebenbei arbeite ich in geringfügigem Umfang (5h / Woche) als Admin der Informatikfakultät an einer Hochschule.
Nur das Fahren, das habe ich sein lassen, alles viel zu anstrengend. Die Laika wurde recht bald verkauft. Im letzten Jahr haben wir dann einen Versuch gestartet und uns für zwei Wochen ein Wohnmobil gemietet. Das ging gut, sogar sehr gut, auch wenn ich die Etappen nun anders gestalte. Was ich früher auf einer Pobacke abgerissen habe verteile ich lieber auf 3-4 Tage.
Jedenfalls haben wir nun ein Jahr lang überlegt und uns umgesehen und vor einer guten Woche zugeschlagen. Am 17. Juli, so alles klappt, dürfen wir das neue Schätzchen abholen und wollen es gleich einer kurzen und anschließend einer langen Tour ausführen.
Wir freuen uns auf den neuen Abschnitt und auch in diesem Rahmen alte und neue Gesichter bald mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Jürgen & Damen
- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 972 Mal
Moin moin,
herzlich willkommen zurück im Forum.
Schön zu hören das Du Deine Rückschläge gut überstanden hast.
Wünsche Dir viel Gesundheit für Deine Zukunft.
Das Wichtigste ist immer die Gesundheit.
herzlich willkommen zurück im Forum.
Schön zu hören das Du Deine Rückschläge gut überstanden hast.
Wünsche Dir viel Gesundheit für Deine Zukunft.
Das Wichtigste ist immer die Gesundheit.
-
- Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
- Geocaching:
- Komoot:
- Danksagung erhalten: 182 Mal
Schön das es dir nach so einem Trauma wieder besser geht. Viel Freude dir hier...
LG Ralph
LG Ralph
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 619 Mal
Herzlich willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist! Wünsche dir weiterhin alles Gute!
- Cruiserline
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Super das Du es geschafft hast und wieder dabei bist. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, das Du Dein Leben wieder genießen kannst und Ihr noch viele Fahrten mit dem Wohnmobil unternehmen könnt. images/smilies/icon_e_smile.gif
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 630 Mal
Herzlich willkommen zurück in Mobilen Freiheit.
Es freut mich sehr, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Genieße jeden Tag. Schön das du auch wieder dabei bist.
Es freut mich sehr, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Genieße jeden Tag. Schön das du auch wieder dabei bist.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Re: Back in the game
Ja ein herzliches Hallo an euch dreien…….. schön wieder einmal von dir zu lesen, wir haben immer wieder mal an euch gedacht das eine Krankheit dich außer Gefecht gesetzt hat, hatten wir irgend wann einmal erfahren. Umso schöner das du zurück bist…….
Erinnerst du dich? Saarburg 2009 und Geocachen? Seitdem sind wir sehr Aktiv am „Dosen“ suchen vielleicht treffen wir uns ja dann bald mal wieder wenn ihr wieder Mobil seid, würde uns freuen.
Viele Grüße
Michaela
Erinnerst du dich? Saarburg 2009 und Geocachen? Seitdem sind wir sehr Aktiv am „Dosen“ suchen vielleicht treffen wir uns ja dann bald mal wieder wenn ihr wieder Mobil seid, würde uns freuen.
Viele Grüße
Michaela
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 660 Mal
Gratuliere, dass dein Weg wieder so steil aufwärts gehen konnte! Ich halte dir die Daumen, dass es so bleibt. Alles, alles Gute!
Uli
Uli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2668 Mal