mir kam heute so die Idee, unser Forum hier doch noch um eine interessante Sparte zu erweitern und zwar stelle ich mir eine Gesprächskonferenz über http://c.skype.com/i/images/logos/skype_logo.png vor.
Die Themenbereiche sollten zunächst "Reiseziele" sein und monatlich im voraus festgelegt werden. Zum Start schlage ich schon mal etwas vor, damit wir das ganze zum "laufen" bekommen.
Wer also Interesse hat, am 19. März 20:00 Uhr an der Runde "Einmal Nordkapp und zurück" teilzunehmen, der sollte sich hier schnell anmelden. Die Diskussionsrunde kann natürlich nicht übermäßig groß werden, aber zum Start werde ich mal keine "Begrenzung" einplanen. Wer also nach Skandinavien fahren will, oder auch dort schon war, ist herzlich eingeladen an der Gesprächsrunde teilzunehmen. Auch "nur zuhören" ist erlaubt. Ich werde, damit es kein Chaos gibt, hier zunächst einmal die Gesprächsleitung übernehmen.
Das nächste Thema im April soll Sardinen sein, aber das ist nur ein Vorschlag.
Ach, und noch was, teilnehmen darf man nur, wenn man auch ordentlich angemeldetes Mitglied hier im Forum ist.
Wenn das alles hier einen Zuspruch findet, dann werde ich die weitere organisatorische Vorgehensweise bekannt geben.
Ich freue mich und bin gespannt auf Eure Kommentare.