AIDA Luna -vom SP Weener
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann Davis - Ford Transit
AIDA Luna -vom SP Weener
Moin Moin Leute
Bin zurück aus Weener - von der Überführung des Passagierschiffes AIDA Luna.
Ich war das erste mal in Weener gewesen und habe mir sagen lassen das sehr wenig los war von der Besucherzahl her.
Den Eindruck hatte ich zwar nicht aber von Womo Nachbarn hörte ich das nicht mal 1/3 der Besucher da waren als beim letzten mal.
nun gut wie gesagt habs nur gehört....
nun ein paar eindrücke an Bildern.....
Bin zurück aus Weener - von der Überführung des Passagierschiffes AIDA Luna.
Ich war das erste mal in Weener gewesen und habe mir sagen lassen das sehr wenig los war von der Besucherzahl her.
Den Eindruck hatte ich zwar nicht aber von Womo Nachbarn hörte ich das nicht mal 1/3 der Besucher da waren als beim letzten mal.
nun gut wie gesagt habs nur gehört....
nun ein paar eindrücke an Bildern.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
Re: AIDA Luna -vom SP Weener
und nochmal Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hallo Andreas,
schöne Fotos. Bei uns war es tatsächlich voller auf den Deich. Vielleicht sind viele wegen des
Wetters nicht hingefahren.
Gruss Gabi
schöne Fotos. Bei uns war es tatsächlich voller auf den Deich. Vielleicht sind viele wegen des
Wetters nicht hingefahren.
Gruss Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Moin Andreas,
wie Gabi schon gesagt hat war bei uns wirklich sehr viel mehr los. Da war es auch recht frisch, aber vielleicht hat der Fasching einige von einer Fahrt nach Weener abgehalten?
wie Gabi schon gesagt hat war bei uns wirklich sehr viel mehr los. Da war es auch recht frisch, aber vielleicht hat der Fasching einige von einer Fahrt nach Weener abgehalten?
-
- Enthusiast
ich denke auch die Tatsache das die Saisonkennzeichen erst ab März gehn.
naja...war aber schön und faszienierend zugleich so ein Schiff zu sehen..
naja...war aber schön und faszienierend zugleich so ein Schiff zu sehen..
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin Andreas,
da hätten wir uns ja fast getroffen, wir sind hier noch "fast alleine" auf dem Platz in Weener. Heute gehts dann noch weiter nach Emden und nächste Woche fahren wir weiter nach Amsterdam.
http://www.frey-systems.de/images/forum1/img_1128.jpg
da hätten wir uns ja fast getroffen, wir sind hier noch "fast alleine" auf dem Platz in Weener. Heute gehts dann noch weiter nach Emden und nächste Woche fahren wir weiter nach Amsterdam.

http://www.frey-systems.de/images/forum1/img_1128.jpg
-
- Enthusiast
Moin Moin Horst
Da standen wir ja fast nebeneiander in Weener als Nachbarn - kurz vor der Biegung stand ein Karmann Davis -auf Ford
--hatte aber leider auch kein MF Aufkleber im Fenster. Der 2-Metermann das bin ich gewesen......
Naja vieleicht beim nächsten mal....
Da standen wir ja fast nebeneiander in Weener als Nachbarn - kurz vor der Biegung stand ein Karmann Davis -auf Ford
--hatte aber leider auch kein MF Aufkleber im Fenster. Der 2-Metermann das bin ich gewesen......
Naja vieleicht beim nächsten mal....
-
- Observer
- Wohnmobil: CS Corona
Wir standen ebenfalls im BW-Depot, einige meiner Bilder unter www.the-rohwedders.de