Mitgliedervorstellung
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 0
Mitgliedervorstellung
Hallo Zusammen!
Wir,ein Ehepaar aus Innsbruck,jung und alt,viel gereist,möchten uns hiermit kurz vorstellen.Kurz deshalb,da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin und mir später etwas mehr Zeit dazu nehmen möchte,da wir ja auch etwas zu diesem Forum beitragen möchten,was wir sicherlich in einigen Bereichen auch gerne machen und so wie ich glaube auch können.Das heißt Informationen und Berichte zu den verschiedensten Themen,soweit sie für die Allgemeinheit von Interesse sein könnten.
Fahrzeuge waren bisher vom "Bulli" T1 über Fiat,Bedford,Hymer`s,Ford,Mercedes,Pinzgauer,
GMC,Chevi etc.zurück zum Bulli fast alles was es am Markt gibt bzw.selbst ausgebaut wurde.Der letzte "Große" war ein Iveco 4x4,7,2m lang und 3,5m hoch.Natürlich mit allem "Drum und Dran" was ein sogenanntes WOMO-Herz höher schlagen lässt!
Bereist wurde ganz Europa,Schwerpunkt lag aber auf Italien(durch die kurze Anfahrt bedingt),die letzten Jahre speziell stets Sardinien mit dabei.
Daher,da aktuell,kann ich sicherlich Einiges zu Sardinien beitragen,beantworte auch gerne jegliche Anfragen.
Bis bald,Helmuth
Wir,ein Ehepaar aus Innsbruck,jung und alt,viel gereist,möchten uns hiermit kurz vorstellen.Kurz deshalb,da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin und mir später etwas mehr Zeit dazu nehmen möchte,da wir ja auch etwas zu diesem Forum beitragen möchten,was wir sicherlich in einigen Bereichen auch gerne machen und so wie ich glaube auch können.Das heißt Informationen und Berichte zu den verschiedensten Themen,soweit sie für die Allgemeinheit von Interesse sein könnten.
Fahrzeuge waren bisher vom "Bulli" T1 über Fiat,Bedford,Hymer`s,Ford,Mercedes,Pinzgauer,
GMC,Chevi etc.zurück zum Bulli fast alles was es am Markt gibt bzw.selbst ausgebaut wurde.Der letzte "Große" war ein Iveco 4x4,7,2m lang und 3,5m hoch.Natürlich mit allem "Drum und Dran" was ein sogenanntes WOMO-Herz höher schlagen lässt!
Bereist wurde ganz Europa,Schwerpunkt lag aber auf Italien(durch die kurze Anfahrt bedingt),die letzten Jahre speziell stets Sardinien mit dabei.
Daher,da aktuell,kann ich sicherlich Einiges zu Sardinien beitragen,beantworte auch gerne jegliche Anfragen.
Bis bald,Helmuth
-
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 46 Mal
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
Re: Mitgliedervorstellung
Hallo ihr beiden,ääauch von. Ihr ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben......
Wir freuen uns über jeden Bericht und ich persönlich für mich hoffe auf ein paar Bilder von eurem Bulli......... den hätte ich auch gerne
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Wir freuen uns über jeden Bericht und ich persönlich für mich hoffe auf ein paar Bilder von eurem Bulli......... den hätte ich auch gerne

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Hallo und Herzlich willkommen! Viel Spaß hier und auf den Reisen! Es grüßen von der Bergstrasse Ella und Klaus...die mit dem Monster!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch von mir aus Alicante ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß unterwegs
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß unterwegs
-
- Participant
- Wohnmobil: LMC Cruiser T674G
Hallo Helmuth und Frau,
willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
gruß
Michael
willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
gruß
Michael
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ein herzliches Willkommen bei uns. Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen viel Spaß bei uns.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 92 Mal