Hallo ins Forum aus Heinsberg
-
Kutscher Fred
- Participant

- Wohnmobil: Carthago C- Line
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ins Forum aus Heinsberg
Moinsen allerseits! Bin der Alfred, seit etlichen Jahren dem Womo- Hobby verfallen und teile das mit meiner Frau Petra, die das mindestens genauso gern macht wie ich (Gott sei´s gedankt). Leider müssen wir uns noch mit unserem Fernweh nach ihren Frei- und Urlaubszeiten richten, während ich bereits nicht mehr zur werktätigen Bevölkerung zähle.
Wir schätzen als Reiseziel das vereinigte Königreich und die Isle of Man. Norwegen, Schweden und Dänemark haben wir auch als sehr schön empfunden. Die (verlängerten) Wochenenden treiben wir uns gern innerhalb Deutschlands herum, wobei wir hierzulande die Nebensaison bevorzugen, weil wir kein Gedrängel mögen. Deswegen findet uns man nicht im Dunstkreis großer Städte, sondern eher dicht bei der Natur.
Auf dieses Forum stieß ich durch einen Querverweis aus einem anderen Forum und freue mich auf einen schönen Austausch hier.
Wir schätzen als Reiseziel das vereinigte Königreich und die Isle of Man. Norwegen, Schweden und Dänemark haben wir auch als sehr schön empfunden. Die (verlängerten) Wochenenden treiben wir uns gern innerhalb Deutschlands herum, wobei wir hierzulande die Nebensaison bevorzugen, weil wir kein Gedrängel mögen. Deswegen findet uns man nicht im Dunstkreis großer Städte, sondern eher dicht bei der Natur.
Auf dieses Forum stieß ich durch einen Querverweis aus einem anderen Forum und freue mich auf einen schönen Austausch hier.
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na dann Alfred und Petra
ein herzliches
Viele schöne, erlebnisreiche Reisen wünsche ich euch und einen regen Erfahrungsaustausch hier bei uns
ein herzliches
Viele schöne, erlebnisreiche Reisen wünsche ich euch und einen regen Erfahrungsaustausch hier bei uns
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Re: Hallo ins Forum aus Heinsberg
Hallo Petra und Alfred,
Herzlich willkommen hier im Forum, habt viel Spaß hier, und natürlich mit eurem schönem Hobby, das Wohnmobil. Schön das ihr dabei seit.
Herzlich willkommen hier im Forum, habt viel Spaß hier, und natürlich mit eurem schönem Hobby, das Wohnmobil. Schön das ihr dabei seit.
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Petra und Alfred,
auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png hier in diesem tollen Forum!
auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png hier in diesem tollen Forum!
-
SunVoyager
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Hallo Petra und Alfred, herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier und auf den Reisen. Es grüßen Ella und Klaus....die mit dem Monster...kennt Ihr schon!
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Hallo Kutscher Fred ... viel Freude hier in der MF und auf euren Womotouren
und herzliche Grüsse vom unteren Niederrhein.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
und herzliche Grüsse vom unteren Niederrhein.
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ein herzliches Willkommen auch von uns. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Beiträge

-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 55 Mal

Hallo,
Auch von uns ein Herzlich
und viel Spaß hier 
Auch von uns ein Herzlich
und viel Spaß hier [ Post made via Android ] images/mobile/Android.png