Hilfe für eine Mutter von zwei Kinder in Uganda
Hilfe für eine Mutter von zwei Kinder in Uganda
Hallo liebe MF Freunde ich helfe Menschen in Uganda.
Ich kenne eine allein erziehende Mutter von 2 Töchter die sind 2 und 6 Jahre alt ... sie hat leider letzte Woche ihre Arbeit verloren. Das sie schnell eine neue Arbeit bekommt ist unwahrscheinlich da die Arbeitslosigkeit über 70% liegt. Ich möchte ihr gerne helfen und hab überlegt wie ... fast jeder Haushalt hat alte Handys in den Schubladen liegen diese Handys möchte ich ihr gerne nach Uganda schicken sie bekommt in Uganda so ca. 50000 Uganda Schilling für ein Telefon das sind so ca. 12,50 Euro und das ist viel Geld dort.
Ich bin ja momentan wieder in old Germany meine Adresse lautet
Franz Josef Handwerker c/o Gabriele Ufer
Am Brüngersbroich 1
40764 Langenfeld
Evtl. Geldspenden gehen 1zu1 durch nach ihr in Uganda die Überweisungsgebühr übernehme ich natürlich.
Ihr möchtet mich sprechen oder eine E-Mail senden gerne ... 01575 508 94 64 oder unter fjhandwerker@yahoo.com oder unter PN hier.
LG Juppi von Hawepower
Ich kenne eine allein erziehende Mutter von 2 Töchter die sind 2 und 6 Jahre alt ... sie hat leider letzte Woche ihre Arbeit verloren. Das sie schnell eine neue Arbeit bekommt ist unwahrscheinlich da die Arbeitslosigkeit über 70% liegt. Ich möchte ihr gerne helfen und hab überlegt wie ... fast jeder Haushalt hat alte Handys in den Schubladen liegen diese Handys möchte ich ihr gerne nach Uganda schicken sie bekommt in Uganda so ca. 50000 Uganda Schilling für ein Telefon das sind so ca. 12,50 Euro und das ist viel Geld dort.
Ich bin ja momentan wieder in old Germany meine Adresse lautet
Franz Josef Handwerker c/o Gabriele Ufer
Am Brüngersbroich 1
40764 Langenfeld
Evtl. Geldspenden gehen 1zu1 durch nach ihr in Uganda die Überweisungsgebühr übernehme ich natürlich.
Ihr möchtet mich sprechen oder eine E-Mail senden gerne ... 01575 508 94 64 oder unter fjhandwerker@yahoo.com oder unter PN hier.
LG Juppi von Hawepower
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Juppi von Hawepower am So 22. Nov 2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Hilfe für eine Mutter von zwei Kinder in Uganda
Hallo Juppi,
tolle Initiative! - Ich bin sicher, dass da v.a. etliche alte Handys zusammenkommen - habe Dir schon eine PN geschickt - weiter so - und vielen, vielen Dank für Deine Arbeit.
Erhard (Tuppes)
tolle Initiative! - Ich bin sicher, dass da v.a. etliche alte Handys zusammenkommen - habe Dir schon eine PN geschickt - weiter so - und vielen, vielen Dank für Deine Arbeit.
Erhard (Tuppes)
-
Tuppes
- Enthusiast

Die ersten 4 Handys sind unterwegs! Wer stockt auf? - Los Leute, kramt in euren Schubladen, fragt bei Freunden und Verwandten nach - da muss doch mehr möglich sein!
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
DANKESCHÖN TUPPES hab dir unter PN geantwortet ...LG Juppi
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Leider habe ich vor meinem Umzug alles weggeworfen auch vieles von Wert was aber niemand haben wollte darunter auch Handys .
Werde aber bei Freunden mal rumfragen ob jemand noch was rumliegen hat.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Werde aber bei Freunden mal rumfragen ob jemand noch was rumliegen hat.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Hallo Urban ... DANKE SCHÖN für deine Bemühungen .... LG Juppi ...
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Hallo Juppi,
habe leider keine alten Handys mehr, wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner tollen Aktion!
habe leider keine alten Handys mehr, wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner tollen Aktion!
-
Tuppes
- Enthusiast

Bevor die zu erwartende Diskussion "Elektroschrott nach Afrika" vs. "Exportierte Umweltverschmutzung" beginnt (auch im www. kann man u.a. Uganda betreffende negative Meldungen finden), kannst Du, Juppi, evtl. dazu etwas "beruhigendes" vermelden? Nicht alle Schafe sind schwarz ... - Danke.
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
Ich mache mit der Aktion kein Geld für mich... ich möchte bloss einen Menschen in Uganda den ich persönlich kenne damit helfen. Ich habe überlegt was haben Menschen in Deutschland was sie nicht mehr brauchen und was dort in Uganda noch einen Wert hat ..da ist mit die Idee gekommen mit den Handys gekommen .... LG Juppi