Wegbegleiter
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
swisswinger
- Observer

- Wohnmobil: Hymer Van 522
- Danksagung erhalten: 0
Wegbegleiter
An den Modorator bitte löschen!!
Zuletzt geändert von swisswinger am Sa 7. Mär 2015, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
swisswinger
- Observer

- Wohnmobil: Hymer Van 522
Re: Wegbegleiter
Hallo in die Runde,
Wir ein Paar kurz vor der Pension suchen Wegbegleiter und Planer für unsere Reisen in Europa.
Was wir wünschen aufgestellte Personen die es lieben gemütlich ohne zu rasen Europa zu erkunden.
Was wir nicht mögen Schlafmützen und Partygänger!
Das Schöne am Reisen ist ja schon die Planung mit guten Tipps von den Foren, wir haben schon etliche gut gebrauchen können.
fühlt sich jemand angesprochen?
PS. Unser Roller führt uns überall hin
Wir ein Paar kurz vor der Pension suchen Wegbegleiter und Planer für unsere Reisen in Europa.
Was wir wünschen aufgestellte Personen die es lieben gemütlich ohne zu rasen Europa zu erkunden.
Was wir nicht mögen Schlafmützen und Partygänger!
Das Schöne am Reisen ist ja schon die Planung mit guten Tipps von den Foren, wir haben schon etliche gut gebrauchen können.
fühlt sich jemand angesprochen?
PS. Unser Roller führt uns überall hin
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
.....in der bekannten TV-Quiz-Show "Dalli Dalli" würde die Jury jetzt sagen:
"Zwei waren doppelt, somit müssen wir einen abziehen"
Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche.....wir "scheiden" nämlich aus:
Lia mehr "Schlafmütze", ich mehr "Partygänger"

"Zwei waren doppelt, somit müssen wir einen abziehen"
Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche.....wir "scheiden" nämlich aus:
Lia mehr "Schlafmütze", ich mehr "Partygänger"
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Ich fühle mich fast angesprochen - mir fehlt nur noch etwas Zeit zur Rente, und ich weiß nicht genau, ob ich einen Schlafmütze bin... 
-
matsches
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-I
Vom Typ her, fühlen wir uns angesproche, aber leider noch Berufstätig.
Gruß und viel Glück und Erfolg bei der Suche.
Gruß Martina
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Gruß und viel Glück und Erfolg bei der Suche.
Gruß Martina
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
-
widder
- Enthusiast

- Wohnmobil: ADRIA Coral S 660 SL
Wir sind schon in Pension so sagen wir 3+4 Jahre.
Unsere Reiseziele sind abwechselnd mal Scandinavien, dann wieder der Europa, der Westen, Norden (Ostsee) und natürlich der Süden, ausser Spanien (wurde 2x ausgeraubt) da muss ich nicht mehr hin.
Unsere Reiseziele sind abwechselnd mal Scandinavien, dann wieder der Europa, der Westen, Norden (Ostsee) und natürlich der Süden, ausser Spanien (wurde 2x ausgeraubt) da muss ich nicht mehr hin.
und: Ich kenne Wohnmobil-Paare, die reden seit gemeinsamen Ausflügen nich mehr miteinander!
-
widder
- Enthusiast

- Wohnmobil: ADRIA Coral S 660 SL
goldmund46 hat geschrieben:und: Ich kenne Wohnmobil-Paare, die reden seit gemeinsamen Ausflügen nich mehr miteinander!
Jaaaaaaa das stimmt.
Es muss eben wirklich alles passen.
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Die Idee Mitreisende in einem Womo Forum zu suchen ist nicht so verkehrt , aber ob das so funktioniert, ohne mehr von sich zu erzählen, ??? nur der Hinweis auf Schlafmützen und oder Partygänger die man nicht möchte ob das reicht um kompatible Paare zu finden ?????
Da ist es vielleicht einfacher alle möglichen Wohnmobiltreffen anzufahren um geeignete Womocrews zu finden.
Ansonsten gibt es ne Menge Punkte die man beachten sollte zB.
Kocht man meist selber, oder wollen die andern dauernd essen gehen. Wieviel km fährt man am Tag, wie schnell fährt man, wie gestalten sich die Pausen.
Was ist mit den persönlichen Freiräumen , da ist plötzlich ein Markt oder ein interessantes Geschäft,da will ich hin oder drückt sich das andere Paar nur in Kirchen rum, die ich zum gähnen Langweilig finde.
Muß man zuviel Rücksicht nehmen , so das die eigene Freiheit leidet.
Ein schwieriges Thema!!
Da ist es vielleicht einfacher alle möglichen Wohnmobiltreffen anzufahren um geeignete Womocrews zu finden.
Ansonsten gibt es ne Menge Punkte die man beachten sollte zB.
Kocht man meist selber, oder wollen die andern dauernd essen gehen. Wieviel km fährt man am Tag, wie schnell fährt man, wie gestalten sich die Pausen.
Was ist mit den persönlichen Freiräumen , da ist plötzlich ein Markt oder ein interessantes Geschäft,da will ich hin oder drückt sich das andere Paar nur in Kirchen rum, die ich zum gähnen Langweilig finde.
Muß man zuviel Rücksicht nehmen , so das die eigene Freiheit leidet.
Ein schwieriges Thema!!
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Ich bin auch skeptisch ob das klappt. Ihr habt auch nicht beschrieben wie Ihr so seid.
Nur was Ihr nicht wollt.
Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg. Vielleicht schreibt Ihr ja ein bisschen mehr und dann meldet sich jemand.
Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg. Vielleicht schreibt Ihr ja ein bisschen mehr und dann meldet sich jemand.