Brief an Muslems
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

Brief an Muslems
[mod]ENTFERNT!! Wir glauben nicht, das wir solche "Nachdenkgeschichten" in unserem Forum brauchen/wollen ::Admin::[/mod]
Mal zum nachdenken
Hiermit möchte ich KEINE politische Diskussion entfachen, dafür gibt es eine spezielle Rubrick !
Mal zum nachdenken
Hiermit möchte ich KEINE politische Diskussion entfachen, dafür gibt es eine spezielle Rubrick !
-
yogi
- Explorer

- Wohnmobil: Eriba Nova 541 SL
- Danksagung erhalten: 0
Bevor solcher Stumpfsinn im Internet verbreitet wird, sollte kurz Tante Googel bemüht werden. Dann würde man folgende Seite finden:
Dementi in dieser Sache
Gruss
yogi
Dementi in dieser Sache
Gruss
yogi
-
yogi
- Explorer

Nachtrag meinerseits.
Auch wenn mich etliche, nachdem sie das folgende gelesen haben, mich als verückt erklären, mich vierteln oder in die Hölle wünschen, ich muss es los werden.
Wer eine vorgefasste Meinung hat, fällt auf solchen, seine Meinung bestärkenden Unsinn herein, nimmt es als bare Münze und verteilt es weiter, ohne irgendwie nach zu denken. Das gleiche gilt für die, die sich für einen derartigen Beitrag bedanken.
Es würde unserer Welt gut tun, das Teakholzbrett vor dem Kopf durch eines aus Tannenholz zu ersetzen, das hat Astlöcher und die erweitern den Horizont ungemein.
Gruss (trotz allem)
yogi
Auch wenn mich etliche, nachdem sie das folgende gelesen haben, mich als verückt erklären, mich vierteln oder in die Hölle wünschen, ich muss es los werden.
Wer eine vorgefasste Meinung hat, fällt auf solchen, seine Meinung bestärkenden Unsinn herein, nimmt es als bare Münze und verteilt es weiter, ohne irgendwie nach zu denken. Das gleiche gilt für die, die sich für einen derartigen Beitrag bedanken.
Es würde unserer Welt gut tun, das Teakholzbrett vor dem Kopf durch eines aus Tannenholz zu ersetzen, das hat Astlöcher und die erweitern den Horizont ungemein.
Gruss (trotz allem)
yogi
-
schlado
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
...dabei hätte der Artikel so gut in das allgemeine Klima
bzw. zu der einen oder anderen Demo...Pardon...Fußmarsch/Stadtmarsch (...nicht Köln) gepaßt!!!
Gruß aus Kiel
Ralf
bzw. zu der einen oder anderen Demo...Pardon...Fußmarsch/Stadtmarsch (...nicht Köln) gepaßt!!!
Gruß aus Kiel
Ralf
-
Macfak
- Explorer

- Wohnmobil: James Cook von 1978
Re: Brief an Muslems
Wie sagte doch die türkische Komikerin.
Ihr müst nicht Angst vor mir haben weil ich Moslem bin sondern wegen meines Fahrstiles.
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
Ihr müst nicht Angst vor mir haben weil ich Moslem bin sondern wegen meines Fahrstiles.
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Danke an das Moderatorenteam für die schnelle und in meinen Augen richtige Reaktion!
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
wobei doch ein Fünkchen Wahrheit in diesem Brief war, vielleicht etwas hart formuliert, aber.....
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
Ja, und der Führer hat die Autobahnen gebaut und die Arbeitslosigkeit zum Verschwinden gebracht...
So was ist in jedem Forum absolut unangebracht, aber in einem WoMo-Forum, welches sich "Mobile Freiheit" nennt, ein Schlag ins Gesicht der Mitglieder.
So was ist in jedem Forum absolut unangebracht, aber in einem WoMo-Forum, welches sich "Mobile Freiheit" nennt, ein Schlag ins Gesicht der Mitglieder.
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Naja so dramatisch war es nun nicht, sicher etwas dümmlich und stark rechts, aber braun wars definitiv nicht.
Da hat wer wars noch....der Bürgermeister? Den Oberspießer raushängen lassen, mit wenig Verständnis für andere Religionen und Kulturen. Schweinefleisch sollten die Kleinen Moslems in der Schulspeisung doch essen, weil das doch so gut schmeckt und die sich doch den Kanadiern anpassen sollen.
Dieser Bürgermeister ist einfach nur ein Depp, ohne Bildung und ist es eigentlich nicht Wert das wir über den diskutieren
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Da hat wer wars noch....der Bürgermeister? Den Oberspießer raushängen lassen, mit wenig Verständnis für andere Religionen und Kulturen. Schweinefleisch sollten die Kleinen Moslems in der Schulspeisung doch essen, weil das doch so gut schmeckt und die sich doch den Kanadiern anpassen sollen.
Dieser Bürgermeister ist einfach nur ein Depp, ohne Bildung und ist es eigentlich nicht Wert das wir über den diskutieren
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
-
yogi
- Explorer

Du hast scheinbar nichts kapiert, weder der Bürgermeister noch sonst wer aus diesem Ort hat das geschrieben! Der gleiche Blödsinn tauchte schon 2013 für eine Stadt in Belgien auf!!! Vielleicht solltest du dich nochmals fragen, wer da der Depp ist.Urban hat geschrieben:..
Gruss
yogi
Nachtrag: Auf der Homepage der TU-Berlin gibt es eine Seite über Hoaxes, sogenannte Falschmeldungen. Da wird auch der hier angesprochene Text als Hoax aufgeführt. Siehe hier