[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Wetter ab 09.1. kommt da ein Orkan? - Mobile Freiheit
Ich wollte nach Kiel ab 10.1.-13.1. wegen wichtiger Termine,
aber was die Wetter APP zeigt sieht nicht gut aus und was der Wettermann
heute voraussagt hört sich bedrohlich an.
bleibt mal lieber daheim, z.Zt. gültige Wetterwarnung :
VORABINFORMATION UNWETTER vor ORKANBÖEN
für Kreis Schleswig-Flensburg - Küste
gültig von: Freitag, 09.01.2015 00:00 Uhr
bis: Sonntag, 11.01.2015 12:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 08.01.2015 09:26 Uhr
Der Südwest bis Westwind nimmt merklich zu. Von Freitag bis Sonntag treten - mit kurzen Pausen - an den Küsten und in den freien Lagen der Mittelgebirge verbreitet orkanartige Böen bis 115 km/h (Bft 11), vereinzelt auch Orkanböen über 120 km/h (Bft 12) auf. Im Binnenland werden verbreitet Sturmböen bis 100 km/h (Bft 10), vorübergehend auch orkanartige Böen bis 115 km/h (Bft 11) erwartet.
Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten 12 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.
Ich habe auch die gleiche Wetterwarnung wie @Dieter44 bekommen. Die kommen ja alle aus der Rechenzentrale des Deutschen Wetterdienstes.
An der Küste ganz Norddeutschlands wird es wohl sehr ungemütlich werden. Mit dem WoMo, vor allem mit einem Nasenbären, würde ich zu Hause bleiben.
Heute Nacht war es schon ungemütlich, aber nicht gefährlich. Das Problem ist wohl die immer noch "zu warme" Nordsee, da laden sich diese Stürme erst richtig auf.
Egal, ob die Prognose 100% richtig ist - ein Risiko besteht auf jeden Fall und das würde ich nach Möglichkeit auch vermeiden! Man muß sich ja unbedingt sehenden Auges in eine Gefahr begeben, wenn es nicht zwingend notwendig ist.