Thetford ist sehr innovativ, wenn es drum geht, die Toichemie unter die Leute zu bringen
Darauf hat die Welt gewartet (oder doch nicht) ?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
- Danksagung erhalten: 0
Darauf hat die Welt gewartet (oder doch nicht) ?
[clicklink=]http://www.promobil.de/aktuell/weg-mit- ... 77092.html[/clicklink]
Thetford ist sehr innovativ, wenn es drum geht, die Toichemie unter die Leute zu bringen
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Darauf hat die Welt gewartet (oder doch nicht) ?
"Zwei Minuten dauert der Vorgang etwa, während dem die "Cleaning Machine" die Cassette leert, mit einer Düse das Innere des Behälters reinigt und danach die Chemikalien einfüllt. Alles was mensch noch machen muss, ist die Toilettencassette einzuschieben und .... sie im WoMo wieder zu füllen.... 
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Für 2 Euro fahre ich durch über die stellpläzte und mach das auch für die Leute. Bei 50 Stück am Tag kann ich gut von leben 
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
@ontheroad .. da hast Du sicher einige Flaschensammler auf eine alternative Geschäftsidee gebracht
.. ob´s wohl die Cassette zerschreddert, wenn man(n) auf den falschen Typenknopf drückt ?
.. ob´s wohl die Cassette zerschreddert, wenn man(n) auf den falschen Typenknopf drückt ?
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
Das ist ja ein Gefummel mit dem Schraubverschluss. Da möchte ich nicht sehen, was los ist, wenn ein technisch nicht besonders versierter Benutzer ratlos vor der Maschine steht und die Drängler dahinter warten müssen.
Stelle ich mir sehr lustig vor. Da hätte ich am Morgen gleich schlechte Laune. In zweieinhalb Minuten entleere und wasche ich drei Bongos.
Stelle ich mir sehr lustig vor. Da hätte ich am Morgen gleich schlechte Laune. In zweieinhalb Minuten entleere und wasche ich drei Bongos.