Ich bin jetzt auch hier
-
arco1111
- Newbie

- Wohnmobil: Eura Terrestra T 710 HB
- Danksagung erhalten: 0
Ich bin jetzt auch hier
Hallo an Alle, ich habe den Weg hierher nun auch gefunden.
Seit Jahren schon bin ich in einem anderen Forum, habe dort auch jedes Jahr einen Reisebericht unserer jeweiligen Skandinavientour fast live geschrieben. Seit ich hier einige "gute alte Bekannte" gefunden habe, wollte ich mich einfach auch anmelden.
Auf ein kollegiales Miteinander.
Seit Jahren schon bin ich in einem anderen Forum, habe dort auch jedes Jahr einen Reisebericht unserer jeweiligen Skandinavientour fast live geschrieben. Seit ich hier einige "gute alte Bekannte" gefunden habe, wollte ich mich einfach auch anmelden.
Auf ein kollegiales Miteinander.
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Re: Ich bin jetzt auch hier
Moin Uwe alias Arco1111!
Willkommen im Forum. Wir freuen uns auf Deine Reiseberichte, die Du hoffentlich auch bei der MF einstellen wirst.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Willkommen im Forum. Wir freuen uns auf Deine Reiseberichte, die Du hoffentlich auch bei der MF einstellen wirst.
Hallo Uwe!
Schön, Dich in Zukunft auch hier lesen zu können!
Man könnte fast meinen, die Cracks des hier unaussprechlichen "blauen" Forums suchen sich hier so langsam eine neue Heimat. Gibt hier viele, wie ich inzwischen so an verschiedenen Schreiben erkannt habe, die diesen Wechsel gemacht und vermutlich bisher nicht bereut haben!
Viel Spass hier! Ich hab mich hier wohlaufgenommen gefühlt. Nur keine Bilder hier einstellen, die mit der Bildsoftware des "blauen" Forums hochgeladen wurden, führt nur zu unnötigen Diskussionen!

Schön, Dich in Zukunft auch hier lesen zu können!
Man könnte fast meinen, die Cracks des hier unaussprechlichen "blauen" Forums suchen sich hier so langsam eine neue Heimat. Gibt hier viele, wie ich inzwischen so an verschiedenen Schreiben erkannt habe, die diesen Wechsel gemacht und vermutlich bisher nicht bereut haben!
Viel Spass hier! Ich hab mich hier wohlaufgenommen gefühlt. Nur keine Bilder hier einstellen, die mit der Bildsoftware des "blauen" Forums hochgeladen wurden, führt nur zu unnötigen Diskussionen!
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 8 Mal
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 93 Mal
-
heidchen
- Enthusiast

Hallo Uwe,
auch von der Insel Rügen ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Schön, dass Du die Skandinavien-Fraktion
verstärkst.

auch von der Insel Rügen ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Schön, dass Du die Skandinavien-Fraktion

-
walter7149
- Participant

- Wohnmobil: Frankia I 650 ED
Hallo Uwe, wie ich feststellen kann, findet man gute alte Bekannte und Freunde immer wieder.
Freue mich ebenfalls dich hier begrüßen zu können.
Freue mich ebenfalls dich hier begrüßen zu können.
hier im Forum