Schon mal zum Notieren im Kalender: Unser diesjähriger Ost-Stammtisch soll stattfinden vom
11. - 13. September 2009
Nähere Info´s zu wieso, weshalb, warum und wohin
Gruß Gabi
Es geht weiter! Neuigkeiten zum Ost-Stammtisch 2009!
Also, nachdem der letzte Ost-Stammtisch uns in den hohen Norden verschlagen hatte, treffen wir uns dieses Mal fast in der Mitte Deutschlands.
(Mein eigentliches Ziel für dieses Jahr musste ich leider erst einmal streichen, weil ich mit der Stadt auf keinen gemeinsamen Nenner kam, aber ich bleibe dran und es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr.)
Unser Ziel 2009 wird in Thüringen sein, und zwar hier [clicklink=]http://www.paulfeld-camping.de/[/clicklink]
Stöbert einfach mal durch die Seiten, alle wichtigen Info´s zum Platz findet ihr dort.
Ich habe für uns einen Sonderpreis vereinbart: Für 12,--€/Einheit und Nacht können wir dort stehen. Darin enthalten sind ein Womo/Wowa, 2 Erwachsene und Strom. Auch eine extra Person, oder Kind, oder Hund sind mit im Preis drin. Dusche extra.
Wir können kostenlos den Aufenthaltsraum (für ca. 40 Personen) nutzen. Sogar einen Backofen (der den Dauercampern gehört) könnten wir nutzen, um z.B. Brot, Brötchen oder Pizza zu backen. Auch ein Grillplatz ist vorhanden.
Diverse Freizeitmöglichkeiten gibt es auf dem Platz, aber auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Auch eine geführte Tageswanderung ist machbar. Desweiteren gibt es eine Gaststätte auf dem Platz, wo man sich ein leckeres Buffet schmecken lassen könnte.Man kann aber auch einfach nur faul sein und sich gemütlich treffen
Volker und ich werden Mitte/Ende April nach Catterfeld fahren, um diverse Dinge vor Ort zu besprechen. Danach (und anhand eurer Reaktionen) werde ich dann ein "Programm" stricken.
Anmeldeschluß für dieses Treffen ist der 30. August 2009
Und noch einmal betone ich, dass zu diesem Treffen jeder herzlich willkommen ist
So, und nun freuen wir uns auf euch und eure zahlreichen Anmeldungen
Gabi und Volker
Es geht weiter! Neuigkeiten zum Ost-Stammtisch 2009!
So, wir waren letzte Woche am 22.4. mal kurz auf dem Camping Paulfeld und haben uns vor Ort umgesehen und mit Frau Schmidt, der Betreiberin, gesprochen. Folgendes können wir euch jetzt berichten:
- Wer am Donnerstag schon anreisen möchte...kein Problem!
- Brötchenbestellung für den Folgetag jeweils abends bis 22.00 Uhr
- Für den Samstag können wir euch eine geführte Tageswanderung (13km) über den Rennsteig mit Suppenverpflegung zwischendurch anbieten.
Interessant wäre auch eine Fahrt mit der Thüringer Waldbahn [clicklink=]http://www.waldbahn-gotha.de/[/clicklink] , und zwar mit der Linie 4 von Friedrichroda nach Gotha, dort ein wenig Bummeln und mit der Bahn wieder zurück. Der Transfer vom CP nach Friedrichroda und zurück könnte mit dem campingplatzeigenen Shuttlebus erfolgen.
Samstag Abend wollen wir grillen. Wir können die Grillstelle auf dem Platz nutzen, Fleisch/Wurst bringt jeder nach Bedarf selber mit und ein leckeres Salat-/Zutatenbuffet kriegen wir sicherlich auch selber auf die Beine gestellt.
- Den Aufenthaltsraum können wir an allen Tagen kostenfrei nutzen (also auch bei schlechterem Wetter eine Möglichkeit, zusammenzusitzen)
Anmeldeschluss bleibt weiterhin der 30. August 2009. Gebt doch bitte bis dahin auch Bescheid, ob jemand Lust zu so einer Wanderung oder der Fahrt nach Gotha hat.
Ansonsten freuen wir uns darauf, euch wiederzusehen oder auch kennenzulernen und ein schönes Wochenende mit euch zu verbringen