shmoogle funzt nicht, kann es nicht bearbeiten

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
Antworten
Mary

shmoogle funzt nicht, kann es nicht bearbeiten

Beitrag von Mary »

Hallo Foris,

also ich habe seit längerem ein Problem, das ich nicht mehr an das Tool shmoogle hier heran komme.
shmoogle_anzeige.jpg
Habe das Achim schon geschrieben, bei ihm funktioniert es, nur bei mir seit Monaten nicht,

Weder das shmoogle Profil kann ich bearbeiten oder löschen, noch die Ereignisse bzw. Standort
bei beiden Optionen kommen einfach nur Fehlermeldungen folgender Art
shmoogle_defekt.jpg
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder bei wem ist es ähnlich? Ich meine das solche Fehlermeldung erscheint?
Cookis habe ich durchgesehen, die vom Forum wurden auch von mir gelöscht, trotzdem erscheint der Fehler permanent, *schulterzuck* weiß nicht weiter ....

Außerdem: In den Events kommen soviele sinnlose Einträge???? wer hat die mal gespeichert? Wäre ratsam, das mal aufzuräumen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mary am Di 5. Nov 2013, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.


Har-Pi
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1189
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:16
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: shmoogle funzt nicht, kann es nicht bearbeiten

Beitrag von Har-Pi »

Gib doch mal die folgende Befehlszeile in Deinen Browser ein, ohne die Anführungszeichen bitte (kannst Du per Kopieren und Einfügen machen):

"shmoogle.php?mode=everyone"

Versuche es mal mit einem anderen als Deinem Standardbrowser.


Mary

Re: shmoogle funzt nicht, kann es nicht bearbeiten

Beitrag von Mary »

Hallo Harpi,
dank erst mal, habe das eingegeben, dann kommt ganz normal die Karte mit allen Eintragungen, die ich in beiden Browsern sehe, Im Mozilla, ebenso im IE

Das nutzt aber nix, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt in der Beschreibung und im Screenshot steht es noch einmal.

ICH KOMME NICHT IN DEM MODUS

PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN WEITER

--> PROFIL EINSTELLUNGEN

--> Editiere Shmoogle Map Profil --> dann erscheint der Fehler

--> Mein Shmoogle Map Ereignisse --> dann erscheint der Fehler
shmoogle_defekt1.jpg

dann folgt das
shmoogle_defekt.jpg
Der Fehler taucht nur in den Profil- Einstellungen auf.
Und ich bitte Achim drum, das mal zu überprüfen ggf. das als ADMIN bei mir zu löschen.

Auf die Karte drücken kann jeder, das meinte ich absolut nicht.

Bin ich hier die Einzige wo die Profileinstellungen nicht funktionieren? verrückter Fehlerteufel = :twisted:

Gruß Marlies
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mary am Di 5. Nov 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.


pamakihu
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 12:14
Wohnmobil: Keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: shmoogle funzt nicht, kann es nicht bearbeiten

Beitrag von pamakihu »

Bei mir kommt der gleiche Fehler. Der deutet übrigens darauf hin, dass das installierte Shmoogle-Addon den falschen Style benutzt, nämlich den Standard-Style "Prosilver" statt des hier verwendeten "Titan". Ob und wo man (Achim) das einstellen kann, kann ich leider nicht sagen, weil ich diese Erweiterung nicht näher kenne.


Germany
Biggi & Reinhard
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 23647
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: shmoogle funzt nicht, kann es nicht bearbeiten

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Mary,
Bei mir kommt die selbe Meldung , aber das habe ich noch nie angeklickt weil es mich nicht interessiert hat :!: :!:


Mary

Re: shmoogle funzt nicht, kann es nicht bearbeiten

Beitrag von Mary »

Ich danke euch beiden, Reinhard und Manfred (prima Hinweise),
denn nun weiß ich, dass es nicht hier an mir liegen kann. Sicher wird das kaum bemerkt, weil die Wenigsten dort raufklicken, jedoch wenn man mal Einstellungen vorgenommen hat und diese nicht mehr ändern kann, ist das schon wünschenswert es doch mal zu ändern.

Ich habe es schon vor vielen Monaten bemerkt und dachte immer, wenn ich lange genug abwarte wird sich der Fehler von selbst erledigen.
Ist aber leider nicht so.

Es tut mir leid Achim, nun mußt du doch mal nachschauen - BITTE- ;) = Softwarefehler
Lass dir Zeit ..... nun kommt es auf den einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. :bye:

LG
Marlies


Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“